liste part 2? (Naruto Ninja Storm Generations)

wo finde ich den zweiten teil der liste der nija info karten?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:03 von Rouven123

15 Antworten

*ninja

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:04 von Rouven123

kommt irgendwann

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:06 von MCell

wurde nicht mal gesagt das die bis zum 15.5 draussen ist?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:07 von Rouven123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber ich mache die liste nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen wann es genau rauskommt.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 18:10 von MCell

seltene karten habe ich aber vieleciht hast du sie ja auch, habe zwei fragen an dich erstens kennst du mich? und zweitens spammst du?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 18:16 von MCell

erstens ich glaub ich kenne dich nicht und zweitens nein :D

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:18 von Rouven123

die erste frage habe ich gefragt weil ein user der kein RL hat spammt mich immer mit PN voll und mit einpaar profilen und jedes davon hatte einen 123 im namen deswegen, also gegen ein kampf habe ich nichts dagegen ich adde dich mal wenn der ps3 leer ist vieleicht spielt ja auch mein bruder.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 18:21 von MCell

Weiß zwar nicht woher diejenigen das damals wussten, aber was auch immer da stand doch gar nichts und siehe da. Dauert noch vielleicht ja noch so lange wie Teil 1.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 20:40 von gelöschter User

Weiß zwar nicht woher diejenigen das damals wussten, aber was auch immer da stand doch gar nichts und siehe da. Dauert noch vielleicht ja noch so lange wie Teil 1.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

@ScarySchool also hier http://www.de.namcobandaigames.eu/community/the... sagt einer im 5 kommi das es so sein wird aber ob er einer der hersteller der liste ist weis ich nicht.

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 00:09 von MCell

Achso. Danke. Braucht vielleicht doch noch mehr Zeit.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist eigentlich klar das es noch nen bisschen dauert bis part 2 der liste rauskommt. das dauert bestimmt seine zeit die infos über die freischaltbedingungen der karten rauszubekommen.

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 13:49 von Ryuuma_88

Ich frag mich wie die das überhaupt hinkriegen.

Die müssen ja sozusagen vereinzelt Dinge tun im Spiel, um dann hinterher herausfinden zu können wie die 100%ige Bedingung ist.

Oder nicht=?

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

@ ScarySchool

ich glaube, dass ist einfach ein zusammenschluß von den gamern die schon alle "nicht passcode" karten freigeschaltet haben und sich im nachhinein damit beschäftigen wie man diese karten freischaltet, um uns "normalsterblichen" die möglichkeit zu verschaffen diese, insbesonderen seltenen karten (5-Sterne Karten z.B.), freizuschalten. ich finde das echt respektabel, dass überhaupt jemand so etwas in angriff genommen hat. da warte ich gern noch etwas bis die vollständige liste draußen ist XD

Antwort #14, 27. Mai 2012 um 00:29 von Ryuuma_88

Ich nicht xD

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)