Einmann-Taktik (Dragon Quest 9)

Ich habe das Spiel schon 3 mal so weit gespielt, wie es one WiFi geht. Ich finde Paladin geil, war als letztes mit dem auf St 72 C:

Aber jetzt habe ich eine extrem gewagte Taktik eingeschlagen, um zu schauen, ob das Sinn macht. Ich wollte mal was neues, da dachte ich mir: "Wozu Kumpanen?!" Ich habe mir keine Kumpels erstellt, bin im Alleingang durch. Ich bin jetzt (vor König GottFRIED) schon auf St. 61. Ich bin Waldläufer, der Kann gut hauen, heilen, abwehren usw...
Außerdem geben die Flüssig-und Königs MS. extreme EP für einen allein, so konnte ich den mit Axt, Schild, Mumm, Mut, Glaube und Tugen überall 100 ausstatten... ;) läuft ganz gut ...

Ihr habt schon viel weiter gespielt. Ergibt diese Taktik auf weite sicht einen Sinn?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:07 von Ohne-Furcht-und-Tadel

5 Antworten

PS.: Richtig doof ist, dass ich von dem König immer diese Kugel von seinem Stab abkrieg. Normalerweise Zieht mir jeder Angriff nur 1LP aber der tanzt iwi aus der reihe. Weil der ja 2mal zuschlägt bekomme ich immer (37+37) 74 Schaden!
Jemand ne Lösung?

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:20 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Kumpanen sind schon geil sag ich mal ich hab aber noch nie ohne gespielt. Ich würde empfehlen das du mir erstmal sagst welche Rüssi du an hast. ;)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:49 von gelöschter User

Ääääääääh, nja... Ich weiß ich weiß, dass ist echt peinlich, aber so einen Waldläufer kan man echt wenig anziehen, deshal auch so mindere Ware ;)

Helm: Ohrenwärmer
Waffe: Scharfricherbeil /100
Schild: Dunkler Schild /100
Rüstung: Drachenrüstung
Beine: Feinstrumpfhose
Schuhe: Wanderschuhe/stiefel (vergessen)
Zubehör: Geisterarmschiene

Ein wenig armselig, ich weiß, aber geht im mom nicht besser...

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:57 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:25 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Naja die Seite existiert eh nicht mehr...


Und wie weit biste jetzt mit deiner Ein-mann-taktik gekommen? :D

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)