2 Fragen: Geldstein und Früchte... (AC Wild World)

Hallo!
Ich hab jetzt schon einen Stein gefunden, aus dem ich Geld bekomme. Also das ist ja immer der gleiche oder? Zumindest war er das zwei Tage hinereinander... Alle schreiben hier davon, dass man Löcher graben soll und ich verstehe nicht wie die das meinen.

Und zweitens:
Ich habe gestern alle Früchte geerntet und heute hängen gar keine. Wann kommen die wieder? Also ich habe noch Bäume geplanzt, aber zusätzlich wachsen die Früchte an den Bäumen nach oder?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:11 von Jessi4ever

4 Antworten

Hallo =)

1:Es ist nicht immer der gleiche Stein.Wenn du den Geldstein findest musst du Löcher rund um den Stein graben.Wenn ein Geldsack reinfällt gräbt es sich von selbst zu.Dann ist an der Stelle wieder Platz für neue Geldsäcke.

2:Natürlich wachsen die Früchte nach:)
Du musst nur ein paar Tage warten dann sind wieder welche da.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:21 von qaws

Viiielen Dank! =)

Gleich noch ein Frage: Bring es eigentlich etwas, sich bei Smeralda oder wie die heißt, also diese wahrsagende Katze, sich die Zukunft vorraus sagen zu lassen?
Eigentlich ist es ja nur Geldverschwendung, oder?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:51 von Jessi4ever

Hallöchen Jessi!
Ja, Smeralda ist Geldverschwendung, es bringt gar nichts, wenn man sich die Zukunft vorraussagen lässt. Auch diese Seelenreinigung, die man für 10.000 Sternis bekommt ist pure Geldverschwendung!
Die Früchte wachsen, soweit ich weiß, alle drei Tage nach. Und mit dem Stein kannst du bis zu 8.500 Sternis bekommen, ich würde aber nicht die Methode anwenden, die qaws anwendet, weil dich der Stein sonst zurückschlägt. Grabe einfach drei Löcher, ein Feld von dem Stein entfernt. Dann stelle dich so an den Stein, dass du ihn anschaust und die drei Löcher hinter dir sind. Dann kannst du ganz schnell A drücken, ohne dass du nach hinten geworfen wirst. Das sieht dann etwa so aus (S=Stein, o=Loch, X=Du):

ooo
X
S
Mfg, Nata

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:25 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sorry, die Zeichnung ist falsch!
Stell dir vor dem X und dem S noch ein Leerzeichen vor! Oder stell dir vor, die drei o wären ein Feld weiter links!
Weißt du was ich meine?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:27 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)