Problem bei Tekken 6! (Tekken 6)

Habe kleines Problem bei Tekken 6 und zwar im Trainingsmode.Zuerst wähle ich ein char und dann den traningspartner.Anschleießn geh ich auf die Befehlsliste und möchte mir mal den move oder schläge anschuen.Wieso kommt dann immer der komische Baumdummy für die demonstartion.Wie bekomme ich den weg Baumdummy weg sodas der gewählte trainingspartner dort erschitn wo ichd en move mal anshcuen kan.Bitte hilft einen verzweifelten speiler.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

4 Antworten

1.die atacke is bei jedem gegner die selbe(bewirkt selben schaden sieht gleich aus wenn du ihn ankreifst)

2.das ist kein fehler oder so denn der "baum"(kann mir namen ned merkern^^)soll in diesem video den dummy darstellen da ist egal wen du als dummy partner hast

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen denn ich hab es erst seit gestern und weiß aber das das so is ich hoffe dir ist es nun auch klar PS:was ich schreibe soll auf keinen fall beleidigend sein^^




hertzliche grüße fragenohneende

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:02 von fragenohneende

Darum geht es ja möchet diesen baum weg haben und das er durch mein TRainigspartner ersetzt wird.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 23:19 von gelöschter User

das geht nicht.^^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 22:45 von zBLackJokeR

wozu wenn du sowieso den move siehst,gibt es jemandem den du hasst
drück mal bei befehlsliste dreieck dannkannstdu selbst alles machen und dein gegner angreifen(nein nicht mokujin so heisst der nämlich)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:17 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)