Anfängertipps (BF 3)

Ich hab mir das Spiel eben gekauft, und wollte mal fragen, was ihr mir für Anfängertipps geben könnt.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:28 von switch-axt-man

5 Antworten

ich würd erst mal singleplayer spielen, um dich mit der steuerung, etc vertraut zu machen.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:59 von Attor

Zielen üben und immer (ausser beim schießen) in Bewegung bleiben.
Und, wie sagte mein Trainer immer: "Position Position Position!" Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber das stimmt hier auch: Flankiere die Gegner, veruche hinter sie zu kommen, suche dir Stellen wo du selbst viel sehen kannst aber dennoch nicht so leicht gesehen werden kannst. Wenn du Medic oder Versorger bist lege in Teamkollegenmassen einfach ein Päckchen. Helis würde ich erstmal immer nur die Gunnerposition einnehmen, bist du Flars freigeschaltet oder mehr Freigeschaltet hast, dann bleibst du mindestens 3mal solange in der Luft, wenn du dann selber mal fliegst. Andere Fahrzeuge (ausser Jets) sind einfach zu steuern, da kannst du dich sofort dran wagen.
Gehe immer in Squads, so können die Squadmember bei dir spawnen und umgekehrt: das gibt Punkte und erlaubt euch mehr druck auf den Find auszubauen.
Bei Rush immer den Amtrac mit nach vorne nehmen, er dient als mobiler Spawnpoint für Alle und ist fast unkaputtbar.

Bei den Waffen: Achte nicht auf Statistiken oder was andere sagen, suche für dich Waffen welche dir gefallen und mit welchen du das gefühl hast gut zu sein ;)

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:03 von Aicanaro

Wozu gibt es hier wohl einen Tipps-Bereich?
Mein Gott...

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:39 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nimm die Supporterklasse und schieß einfach auf alles, was du siehst. Klingt dumm, aber es macht, dass dein Gegner nicht mehr gescheit treffen kann.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 13:53 von tommyracer01

nimm medic und geh nach metro da heilst du solange bist du einen defi hast und dann kannst du dich vor punkten nicht mehr retten
ps. ich habe kein BF3

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 18:26 von Storchenlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)