ICh brauche antworten (Tekken 6)

mann kann sich mit yoshumitsu oder wie der heißt auf das schwert setzen und sich drehen aber wie macht man des hab es in tkk3 immer gemacht aber combo vergessen^^














Liebe grüße fragenohneende

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:11 von fragenohneende

4 Antworten

guck doch bei den befehlslisten sowas gibts im startmenü im kampf
irgendwann macht er das

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:11 von amphi

ich weiß aber die liste is so lang^^ aber danke für deine antwort ich werde mir ma zeit nehmen wobei ich eh der King typ bin abver ich will auch ma mit yoshumitsu spielen

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:37 von fragenohneende

ich spiel am meißten eigentlich nur mit alisa sie hat auch ziemlich viele moves aber ich sags dir die zeit lohnt sich nebenbei findest du noch andere combis und damagers

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:11 von amphi

ja ich spiel auch oft mit alisa die is cool^^ aber i-wie scheint christi (oder so) und eddy besser zu sein weil ich bin schon gut (weil ich hab bestimmte combos auf L1,L2,R1,R2 verlegt^^)aber immer wenn die mich nur einmal erwischen is es vorbeio.O

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 16:51 von fragenohneende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)