Zwillingskling (Fable - Lost Chapters)

Hey habe gegen Zwillingkling gekämpft wollte ihn am Leben lassen ,weil ich gut sein will und so :) aber wusst nicht wie hab in dann umgebracht dann ist mir das spiel auf eimmal abgesturzt :(
also hat das folgen wenn ich in leben lasse oder töte und wie kann ich im am leben lassen ?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:11 von Bulma96

3 Antworten

alsoo du kannst ihm am Leben lassen, nachdem du gegen ihn gekämpft hast und du dich entscheiden musst,indem du einfach aus den Lager rausgehst.

Und ja das hat Folgen aber ich glaube das waren keine schlechten ;) (weiß es aber nicht mehr so genau!)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

also wenn du ihn nach dem kampf nochmal angreifst, musst du ihn töten. wenn du aber dann rausgehst, kriegst du 120 böse punkte. wenn du gut sein willst, dann lass ihn am ende des kampfes in ruhe, bringe die räuber um wenn du willst, aber nicht zwillingskling. wenn du zwillingskling verschonst, und rausgehst, kriegst du 120 gute punkte am ende der mission !

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:56 von der_gamer_007

Wenn Zwillingskling um leben bettelt kannst du noch die Truhen ausrauben, und wenn du dann einfach rausgehst, bekommst du gute punkte. Wenn du ihn am leben lässt wird der gildenmeister nach einer weile sagen das er revanche haben will und attentäter auf dich losschickt, wenn du ihn nicht tötest sagt der gildenmeister nichts, du wirst aber trotzdem von attentätern angegriffen

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:38 von ReksGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)