hilfe (Animal Crossing - City)

ich brauch dringend hilfe un weiß nich was ich machne soll bitte hilfe heute noch BBBIIITTTTTTEEE

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:20 von gelöschter User

25 Antworten

wobei bauchts du hilfe

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:31 von peterboyy

spick zettel wo versteck ich den am besten

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

nimm ein Brillen e-tui mit und eine Sonnenbrille und tu es da rein oder unters Hemd und dann heimlich spicken.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:39 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne das merjt der ich hab die brille nur auf wenn ich etwas von weitem nich lesen kann

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:44 von gelöschter User

Heey ich habe heute ja die arbeit nachgeschrieben Mach dir ein mittelgroßen spicker damit du alles guite lesen kannst und setzt dich drauf, wenn der lehrer kommt beine zu und wenn du was nicht weist beine auf das hat haaaaammmer gut geklappt absofort mach ich das immer!
aber nicht so auffällig umherkuken bevor du darauf schaust!

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 19:49 von Agentin007

Also, ich sage hier mal meinen ultimativen Spick topp tipp.

Was du brauchst:
Einen Ringelbuchblock
Kleine Karteikarten

Was machst du?
Du schreibst dir alle Infos auf die Karteikarten - quasi wie eine Lernhilfe. Wenn dir auch nur Stichpunkte reichen um dich an etwas zu erinnern, reicht das auch.
So, ganz hinten hast du ja eine 'Pappe' , du legst zwischen das letzte und vorletzte Blatt deine Spicker. Nun ziehst du sie während der Arbeit heraus und schiebst sie wieder rein.
-> da du Karteikarten benutzt hast, welche etwas stabiler sind, funktioniert das ohne Probleme!

Nach der Arbeit: Blatt ausreisen Block in den Ranzen stecken, Arbeit abgeben.
Fertig.

Meine Stats:
ca. 40 mal gemacht
nie erwischt =)

Das mit dem draufsetztn ist nicht so gut! Mir ist mal während der Arbeit passiert, das der Lehrer sagte: Setz dich mal dahin... Alles kla ? Sei auf alle gefasst. (bin aber auch da nicht erwischt worden ^^ Bin auf dem Stuhl sitzen geblieben und bin hingerutscht ^^ *Glück*

Viel Spaß! Aber lern auch was! Habe diese Spicker auch nur in latein Vokabeln, Geschichte Zahlen und Geo für Höhen und son Quatsch genommen!

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:57 von LeaveGameplay

schuldige arbeit war heute und es hat geklappt ich hab die in meine federmappe gesteckt und wir müssen immer so sitzen bei ner arbeit damit wir uns keine tipps geben:

o0 o0 0o 0o
o0 o0 0o 0o

und soweiter und der raum ist groß deswegen setz ich mich immer nach hinten da sieht der einen nich un der läuft immer mind 2 mal rum oder so also es hat geklappt ich hab alles gewusst durch schummeln
PS: o = besetzt
0 = frei

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

Lol ich denke du hast ja auch von mir gelesen bei der anderen frage :) beste methode ist noch mit Lineal von hinten bekleben

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:26 von l_animalcrossing

ne hab ich nich gemacht wir dürfen nur schreib zeug mitnehm also federmappe

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 15:28 von gelöschter User

also ich hab vor der stunde mir was an die tafel geschrieben und wenn der lehrer es nicht mitbekommt kann man an die tafel gucken und er bemerkt es net. vokabeltest alles vokabeln an die tafel geschrieben und fast jeder hatte ´ne 1 :)

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 17:10 von gelöschter User

hehe witzog

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

Danke für die Tipps, werde drauf achten!

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

ok... warum

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Ich auch.(Für die nächste Arbeit.

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 15:24 von agentk001

dann nehmt meinen tipp und wenn der lehrer kommt federmappe zu

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 15:27 von gelöschter User

Was ist eine Federmappe?

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 15:37 von agentk001

da wo du die stiefte rein sateckst
mann von welchem planeten kommst du un luns nur rein
PS: schuldige

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

Meinst du ein Mäppchen?

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 15:43 von agentk001

ja wo du die stiefte rein machst

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

ok...

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 15:53 von agentk001

ok...

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

Jetzt hab ich es verstanden.
Du hast Kärtchen ins Mäppchen gesteckt, und wenn niemand gekuckt hat, hast du sie rausgenommen und gelesen und wieder reingesteckt.

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 16:16 von agentk001

so ähnlich also ich hab auf eine seite was geschrieben und die so reingelegt das ich es ehe und dann machst du den kopf runter und machst die hand an die stirn un dann lunselst(guckst) du ganz heimlich und unbemerkt mal rein dann schreibst du un so weiter aber dein/e lehrer/in muss denken du überlegst un wenn du fertig bist machs so das du dann das nächjste kärtchen siehst wieder schreiben un so weiter aber die müssen au so sein das die kärtchen...
1. ...reinpassen
2. ...nich zu klein sin
3. ...das der/die lehrer/in die nich sieht wenn se vorbei laufen

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 16:23 von gelöschter User

Danke für den Tipp.
Ich hab gehört, dass du Goldrosen brauchst.
Ich gab dir eine, du klo´nst dir so viele, wie du willst, und gibst mir eine zurück.(weil ich nicht klonen kann.)

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 16:28 von agentk001

ok dsanke wann haste zeit

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 16:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)