Ein paar kleine Fragen (New Leaf)

Hallo Leute ;)
es gibt ja dieses Bild ---> http://files.spieletipps.de/picture_img/e4/e0/b...
alsoo meine Frage ist was könnte dieses blaue Gebäude mit der Uhr links im Hintergrund sein ?
P.S.: stellt euch mal vor Nintendo sagt Ende des Jahres: "Wir können AC3D in Europa nicht rausbringen", wegen welchem Grund auch immer, wie würdet ihr reagieren ? :DD
P.P.S: wie findet ihr den Hut von dem Mädchen ?
Würdet ihr ihn anziehen ?
Ich finde ihn irgentwie süß :)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:22 von Luana94

9 Antworten

So spontan wenn ich es sehe denke ich "Rathaus!"
Aber umso länger ich es anschaue, desto unsicherer werde ich mir da. Es erinnert mich auch so ein wenig an den Bahnhof auf dem Gamecube wegen der großen Uhr, das sah da ja ähnlich aus. Allerdings sieht es aus als würde da ein Baum direkt dahinter stehen... und das wäre dann ja irgendwie auf den Gleisen... na ja

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:32 von Ivil

Ich sehe grade, das das Mädchen etwas in der Hand hat.. wisst ihr was das ist ?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:37 von Luana94

Ich denke dass das einfach ein Uhrturm ist, den man wie bänke aufstellen kann.

PS: Ich denke ich wäre ziemlich wütend. >:(
Und DAS willst du nicht erleben!

PPS: ich bin ein Junge also kann ich das nicht beurteilen. Aber ich find der sieht komisch aus. So oma-haft.

Ich glau das in ihrer Hand ist ein kaffee to go.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. turmuhr ;))
2. ich würde nintendo verklagen ! >.<
3. der Hut is süß, nur andere Farbe und er währe gailoo.. :>

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 07:34 von gelöschter User

Ich glaub entweder Rathaus oder Turmuhr, man müsste mehr zur seite sehen *seufz*
Zu punkt 2: Amoklaufen! Ist doch wohl klar -.o
Und drittens ^^ Ich find ihn süß!
@Luana: Sieht aus wie n Kaffee für unterwegs xD

MfG Anni_Cat

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 11:24 von Anni_Cat

1. Weiß nicht, Rathaus?
2. Ich würde EXTREM sauer sein aber es warscheinlich sofort wieder vergessen und mir die PSVita kaufen ^^
3. Finde den auch toll :D

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:39 von Pinkmuffin123

siht eher aus wie eune beule und nicht wie ein hut -.-

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:06 von TheWerni1

kaffee to go xD is doch klar

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 16:32 von filink

Ich wusste nicht dass es sowas gibt, ok ?! :D

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 14:10 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)