PC und nochmal PC (Sims 3)

also ich habe einen PC auf dem Sims ist der hat zu wenig speicher für late night und habe einen 2.PC kann ich auf den einen late night machen ohne Sims drauf zuhaben 2.frage, wen ich Sims habe und es auf einem PC schon gezockt habe und es auf den anderen machen will kriege ich dann den Spielstand vom anderen PC ?

brauche Antwort bitte!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:02 von anne2001

2 Antworten

1. Ähm, das geht vermutlich nicht, dass wenn du bei Laptop 1 keinen Speicher für ein Erweiterungspack hast, dann bei Laptop 2 einfach ohne Sims drauf zu haben, einfach den Erweiterungspack installierst. Aber wenn es dir etwas hilft, für gewöhnlich hast du mehrere Festplatten (C: und D:). Vermutlich speichert er alles bei C, deshalb kannst du schauen, wenn du versuchst, etwas zu installieren, müsstest du auswählen können, wo du es speicherst. Aber immer geht das glaub ich auch nicht.

2. Wenn du dieselbe CD verwendest, die du auf Laptop 1 verwendet hast, dann ja. Dann hast du da denselben Spielstand. (Vermute ich, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, wie das bei Sims³ ist.)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:49 von Anneli306

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich frag mich manchmal wirklich, welche vorstellungen hier die leute von computern haben...
1. für das addon brauchst du sims 3 auf dem pc, sonst funktioniert es nicht.
2. den spielstand musst du mit hilfe eines usb-sticks oder nem andern datenträger auf den andern pc übertragen.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:17 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)