Werwolf (Skyrim)

Hey Leute,

ich besitze schon eine Weile die Fähigkeit mich in einen Werwolf zu verwandeln, allerdings finde ich, das der Werwolf total unsinnig und schwach ist und wollte wissen, wie ich es rückgänig machen kann. Etwa so, wie man Kodlak von seinem Fluch befreite ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:04 von TotalWar

8 Antworten

Du must im Grab von Ysgramor ( wo Kodlaks Geist war ) am Ende einen Schluchtweier Hexenkopf ins blaue Feuer werfen , dann bist du befreit ( jedoch bist du dann gegen alle Krankheiten nicht mehr resistent ) . Ich persönlich bin nur ein Werwolf weil ich dann Immun gegen alle Krankheiten bin.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:21 von draugr7

Ok super Danke.
Ich eigentlich auch, aber mit Heilungstrank im Gepäck ist das kein Problem.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:23 von TotalWar

Zählt dieser Kopf zu den Zutaten? Wo find ich die Viecher?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:26 von TotalWar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja der Kopf zählt zu den Zutaten.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:34 von draugr7

Die Hexenköpfe findest du im Schluchtweiherzirkel , wo du schon mal einen Hexenkopf für Kodlak holen solltest ( müsstest du zur Schnellreise zur Verfügung ) einfach nur eine Hexe töten und ihren Kopf nehmen , dann hast du einen.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:38 von draugr7

Geht leider nicht, alle tot, keine wurd respawnt

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:45 von TotalWar

die leichen müssten eigentlich liegen bleiben nimm einfach nen kopf v on ner toten hexe

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 21:49 von porsche11

Farkas/Vilkas will auch befreit werden. Dann müssten die eigentlich Respwanen.
Angaben ohne Garantie.

Ps: Die Köpfe sind keine Zutaten. Sie sind unter Sonstiges.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 22:42 von MrAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)