Wer ist eurer meinung nach der besere (Dissidia Duodecim FF)

Wer ist besser Tifa oder Terra und warum?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:15 von Soniel

Es gibt keinen "besten", demnach auch keinen "besseren". ;)
Es liegt immer daran, mit wem du besser umgehen kannst.

Tifa hat starke Nahkampfangriffe, leider haben diese nur eine sehr geringe Reichweite.
Terra hat starke Fernkampfangriffe mit hoher Reichweite, aber sie lassen sich sehr leicht abwehren/ausweichen.

Beide haben ähnliche Statuswerte und können ähnliches Equip benutzen.
Tifas ExMode ist nur am Anfang effektiv, aber wird mit der Zeit immer schwächer, dafür hat sie den zweitstärksten ExBurst im ganzen Spiel (Gilgamesh auf Platz 1, Cloud und Tidus auf Platz 3).
Terras ExMode ist einer der Stärksten und das die ganze Zeit lang, dafür ist ihr ExBurst einer der schwächsten.

Liegt nun an dir, wie du kämpfst und wer besser zu dir passt.
Hoffe die Infos sind hilfreich. ^^

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:54 von Veral87

meiner meinung kann ich besser mit terra , aber nur im offline , online kackst du nur mit ihr ab .. mit ihrer feigkeit sanctus combo-ultima und schmelze ist sie ziemlich gut ,und ihr exmodus ist auch nicht schlecht

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:16 von squareenixfriend

Kommt ganz auf die Gegner an, meiner Meinung nach;)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 10:29 von Linaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)