Beta Patch (Diablo 3)

Hi, Wenn ich den Beta Client öffne und mich anmelde kommt die Meldung, dass ein neuer Patch da ist. Wenn man auf 'OK' drückt sollte das Spiel schliessen und den Patch laden, doch es bleibt immer noch der kleine Kasten und kurz danach kommt die Meldung, dass das der Client schon läuft. Drückt man hier wieder auf 'OK' schliesst sich der Client wirklich, aber danach passiert nichts mehr. Schliesst man den Client aber schon bevor eine Meldung kommt passiert auch nichts und das gleiche ist wenn man die Meldug einfach stehen lässt.
Weiss jemand was da das Problem ist?

Mfg
NibeSW

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:24 von NibeSW

2 Antworten

Ja das die beta vorbei ist, und der Client sinnlos

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:47 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
da ein Fehler bei Blizz passiert ist vor Release Funktioniert der Beta Luncher nicht mehr.

lade dir in deinem Battle.net acc den Neusten Client runter und installiere D3 Neu!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:17 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)