hey, wie kann man am schnellsten am besten trainieren ? (Pokemon Soulsilver)

he! wisst ihr ne taktik oda sowas, wie man am schnellsten level weiterkommt?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:26 von Maggy_xD

17 Antworten

Training heißt die Taktik ;)

Kämpfe möglichst oft gegen Trainer. Da du 16 Orden besitzt, solltest du gegen die Arenaleiter kämpfen, die bringen viel EP.

http://www.pokewiki.de/Karate_Dojo#Arenaleiter_...

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:30 von mew92

Mein Tipp:
1. Lege deine Pokemon in die Pension.
2. Gehe in die Teak City Arena.
3. Stelle etwas auf dein Steuerkreuz, sodass du nach vorne läufst.
4. Lasse deinen DS über die Nacht an.
In der Pension zählt jeder Schritt 1 EP. In der Teak City Arena kann man durch herunterfallen endlos nach vorne laufen.

Nachteile:
1. Ungewollte Attacken.
2. Stromverbrauch.
3. Es ist gar nicht mal so einfach etwas geeignetes auf das Steuerkreuz zu legen...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:22 von cs24

4. Keine EVs

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:31 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...im Story Team? Klaaar^^

Selbst wenn, kann man die EVs vorher antrainieren. Nur mit den Attacken muss man halt aufpassen wenn was wichtiges bei ist.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 22:25 von derschueler

was bitte sind evs ?

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:18 von Maggy_xD

EV = Effor Values = Fleißpunkte = FP

Jedes besiegte wilde Pokemon spendiert den kämpfenden eine bestimmte Menge EVs auf einem bestimmten Statuswert.

Gezielt trainiert kann man damit einen Statuswert soweit erhöhen dass es auf Lv 100 einen Unterschied von 63 Punkten ausmacht.

Siehe hier: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:23 von derschueler

okaaaaay,das muss ich jz nich verstehen, oder?:D
also des mit teak city und laufen is echt cool! mach ich grad!:D:D

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:57 von Maggy_xD

...ich nehm zum trainieren lieber Trainer/Arenaleiter Rematches...

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:13 von derschueler

oh ja würd ich au gern, aber halt ich verpass dauerns die zeiten...:/

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 15:24 von Maggy_xD

Bei den Trainern kannst du nix verpassen. Da steht immer einer bereit...

Nur bei höherem Level sind sie wohl einfach zu schwach...
Schwarz/Weiß verwöhnen einen diesbezüglich SO SEHR... <3

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 15:44 von derschueler

:D:D:D:D:D:D jaja dnke nochmal für dir tipps un so ;) ich werds heut noch probieren, gegen rot...;) bis dann...

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 16:00 von Maggy_xD

hey! gibts noch son tollen tipp, wie ich ganz schnell schritte bekomm, ohne das ich waa dafür machn muss? also der erste tipp is ja toll, aber ich steh i-wie aufm schlauch...s geht ncih weiter!:( also bitte tipps, wie ich schritte(ep.in der pension )krieg!;)

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 16:17 von Maggy_xD

Wie schon gesagt. 1 Schritt von dir = 1 EP für das Poke in der Pension.

Ne andere Möglichkeit gibts nicht wirklich. Du kannst mitm Rad durch die Gegend preschen aber das dauert lange und du verplemperst sinnlos zeit, die du besser nutzen könntest.

Du kannst doch auch einfach die Liga durchmachen oder? nach 16 orden sollten die auch stärker geworden sein.

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 16:39 von derschueler

die ligaa? hää wie miensten dess ?

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 16:48 von Maggy_xD

Nachdem du 16 Orden hast...

Wird das Ø-Level der Liga um circa. 20 Level oder so erhöht.

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 16:55 von derschueler

cool! aber ehrlich, ich will ers rot besiegen, dann die top4 und siegfried, dann nichmal rot, ja so will ichs machn :D ABER TROTZDEM DANKEEE :D du weist ECHT viel! weiste du dann auch, wie(mit welchem ball) man in soulsilver ho-oh fangen soll ?

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 17:00 von Maggy_xD

In der Nacht mit Finsterbällen ist am Besten, nach 30 Runden gehen auch Timerbälle.
Ich persönlich fange lieber alle in Hyperbälle, aber mit Finsterbällen ist es einfacher ;)

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 20:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)