Alduin und andere Drachen (Skyrim)

Ich bin jez direkt davor die schriftrolle der alten in dem riss zu lesen und dann gegen alduin zu kämpfen. aber bevor ich das mache hab ich mich gefragt ob nach alduins tod (wenn er stirbt :D ich hab ja noch nichgekämpft ... und bitte nicht spoilern) überhaupt noch andere drachen in himmelsrand spawnen, weil die sind ja von der story her (soweit ich weiß) mehr oder weniger nur wegen alduin da ...
Also kurz: Spawnen nach Alduins Tod noch Drachen in Himmelsrand?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:27 von Moellemann

6 Antworten

Kurz: Jop.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:12 von padde1

Kurz: Danke :D

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:14 von Moellemann

Naja nach einem Gerücht spawnen keine Drachen mehr wenn du alle Drachenschreie gelernt und auch vollständig aktiviert hast.
Das ist wie gesagt ein Gerücht.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 23:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und das Gerücht ist falsch. Es werden weiterhin Drachen random erscheinen.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 10:10 von derschueler

Es wäre echt schade wenn keine drachen mehr spawnen ... aber eigentlich auch schlecht fürs spiel-prinzip, wegen drachen-rüstungen schmieden unso.
Aber von der story her wäre es logisch ... deshalb lieber mal fragen :D ... Naja danke für eure antworten

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 21:19 von Moellemann

Dazu muss icxh sagen, ich hab schon seit langem alle Schreie, und außer Paarthurnax und Oodaviin, bekomme ich keine Drachen mehr zu Gesicht.
Allerdings wäre es denkbar, wenn ich genug "Jünger" für die "Klingen" finde, dass dann auch wieder Drachen erscheinen...

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 18:42 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)