Nicht unterstützte Grafikkarten (Diablo 3)

Kann man das Game auch mit nicht unterstützten Grafikkarten starten, wenn ja wie? Weil bei mir alle Systemanforderungen erfüllt sind, nur meine Grafikkarte wird nicht unterstützt :/
danke schonmal im vorraus
lg Fishmac :D

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:28 von Fishmac

3 Antworten

wenn du eine graka hast die nicht Unterstützt wird so sollte man dementsprechend eher aufrüsten!

es kann Funktionieren(einfach so bloß Blizz garantiert es nicht mehr), da aber in der Liste grakas sind die ur alt sind sollte man eher mal darüber nachdenken ein neues System anzuschaffen oder aufzurüsten wenn es geht!

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:15 von olyndria

Danke für die schnelle Antwort :D
Ich probier einfach mal die Demo aus und werde dann sehen ob es geht und wenn wie die Grafik aussieht^^
Falls es nicht funktionieren sollte ist es auch nicht so schlimm weil ich mir sowieos bald nen neuen Pc anschaffe :DD
lg Fishmac

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:22 von Fishmac

das ist immer die beste Idee einfach mal ein test acc machen und ausprobieren ;D

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:28 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)