Welchen Charakter spielt ihr? (Skyrim)

Hey Leute ich wollte mal wissen was für einen Charakter ihr spielt. Ich fang mal an.

Name: Khaye

Rasse: Waldelf

Stufe: 81

Fähigkeiten und Skillung: Einhandwaffen, Leichte Rüstung, Bogenschießen, Schmiedekunst, Alchemie, Verzauberung alles auf Stufe 100.

Findling: Schattenstein

Waffen und Rüstung: Zwei Daedrische Kriegsäxte und eine komplette Drachenschuppen Rüstung.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:47 von redtee234

12 Antworten

mein bisher 3. Charakter.
Wie beim ersten Mal auch.

Name: Thorsten Odinson
Rasse: Nord
Stufe: 46
Einhand- und Zweihandwaffen, schwere Rüstung, Blocken, Bogenschießen, Schmiedekunst.
Also der perfekte Nord!
Das einzig wahre Dovahkin.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:28 von Thomas_Night

meiner

Name : Wolf
Rasse : Nord
Stufe : 81

Alles auf 100.

Spezielle Skillungen : Einhand, Redekunst, Alchemie, Schmiedekunst, Schwere Rüstung, Bogenschiessen, Blocken, Zerstörung, Schleichen

Waffen : 2 Daedraschwerter, Daedrabogen, 2 Daedradolche, Daedraschild (alles verzaubert)

Rüstung : mehrere Daedra (alles verzaubert)

Quests : alles durch + Platintrophe (is aber nicht schwer) habs seit dem II/II/II

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:02 von PS3Spieler

Name: Kratok
Rasse: Nord
Stufe: 57

100 auf verzauberung, schmiedekunst, illusion, einhändig, schwere rüstung

Finling erst Kriegerstein, jetzt magierstein

daedrische rüstung mit verzauberungen auf resistenzen, magicka, gesundheit und einhändig
daedrischer kolben, daedrisches schild, zerstörung feuer und blitz

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:09 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Assassin:

Name:Drakeos
Rasse:Agonier
Stufe:74
Fertigkeiten:Einhand,Leichte Rüstung,Bogenschießen,Schleichen, Illusion,Schmiedekunst,Alchemie und Verzauberung

Waffen:Daedrischer Dolch,Daedrabogen,(alles verzaubert) und illusions zauber

Rüstung:Drachenschuppenrüstung(jedes teil verzaubert)

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 22:12 von blackobst

Name.Tobi der Große
Rasse:Nord(Im Herzen ein Rothwardone aber mein alter Spielstand ist verschwunden)

Stufe:43 glaube ich ;)

Rüstung:Wolfsrüstung

Waffen:Daedra Schwert(Legendär) mit Feuerschaden 15

Skills:Weß ich grade nicht genau aufjeden Fall habe ich Schleichen und Schmiedekunst auf 100 :)

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 00:25 von tobi001010

Name: Elros Calmacil
Rasse: Altmer
Level: 81

Spezialisierungen:
-Schwere Rüstung
-Verzauberung
-Zerstörung
-Einhandwaffen
-Schmiedekunst
-Illusion

Waffen & Rüstung:
-Daedrisches Langschwert (474 ATK Wert+40Schockschaden)
-Daedrische Rüstung (1354 DEF Wert)

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 10:22 von IRISH_DREAM85

Mein Hauptchara:

Name: Radvir(mir is nix gescheites eingefallen...)
Volk: Bretone
Level: 45

Einhand, Blocken u. schwere Rüstung auf 100, Bogenschießen auf 60, Schloßknacken auf 90 (+/- 3), Verzauberung auf 65(+/-1)

Waffe: Streitkolben v. Molang Bal, Ebenerzschwert, Drachenpriesterdolch und Ebenerzbogen (Verzaubert mit der möglichkeit Gegener zu lähmen).

Rüstung: Ebenerzharnisch(von Boethia), Daedrastiefel(Verzaubert:+50 Punkte Ausdauer), Ebenerzhelm (20% besser Bogenschiesen), Ebenerzhandschuhe (Einhändig 30% mehr Schaden), Amulett v. Talos und Ring d. Außergewöhmlichen Gesundheit (+60 Punkte auf Gesundheit).

Findling: Schlachtrossstein

Habe noch nen Kaiserlichen Stufe 10, der ist aber nur dazu da diesmal wirklich alle(richtigen) 15 Daedraartefakte zu holen^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 13:31 von audus

Name: Aetherius ( Einfallslos, dieser Name wird bei der Hinrichtung erwähnt xD )

Rasse: Dunmer

Skills: bin kampfmagier.. gibt nicht mehr zu sagen ^^
-> stufe 63 momentan :)

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:11 von gamer1805

@gamer1805: Weißt du eigentlich inzwischen was Aetherius ist? Das ist sowas wie der Himmel, wo die Götter wohnen!

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:28 von Thomas_Night

name:ezio (assassins creed 4 life ^^)
rasse:waldelf
spielweise/skills:wie die meines namens,assassine^^
stufe:47
waffe:daedrischer bogen,schwert und dolch (alles auf legendär)
rüstung:schattenrüstung(legendär)
findling:diebesstein
verzauberungen mach ich später^^
hab nämlich noch ne legendäre leichte drachenrüssi,die ich noch nit verzaubert habe (ich mag die effekte der schattenrüstung sehr)

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wen zu Namen nichts einfällt kann ja Google fragen^^

Bei Nords einfach Vikinger Namen suchen, bei Kaiserlichen römische/lateinische Namen etc, bei Bretonen fränzöische und englische. Es gibt auch einen Elfennamen-Generator wo man seinen eigenen Namen in einen eflischen umwandeln kann. Ich dachte ich erwähne es mal so nebenbei, ich weiß wie schwer es ist einen passenden Namen zu finden^^ Ich benutze den Familiennamen Calmcacil bei meinen Elfen schon seit Arena.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 17:55 von MFD00M

@MFD00M
ECHT? Ich hab Arena leider nie gespielt. Ich werds mir in naher Zukunft runterladen. Ich selbst bin über Calmacil gestolpert als ich gerade nach passenden Namen für Elfen gesucht habe^^

Freut mich das ich nicht der einzige Calmacil da draußen bin xD

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 17:59 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)