Teams tauschen beim MM :) (Fifa 12)

Ich habe einen neuen MM mit Milan angefangen u habe die besten Teams aus Europa u 2 aus Brasilien in die Premier League eingesetzt. . .meint ihr das macht Spaß?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:18 von kalle-ngk

9 Antworten

Eig schon ( hab ich nämlich selber auch gemacht ) was mir aber dann aufgefallen is das man in der 2, 3 und vierten Liga dann trotzdemnur die " Opfer " Teams hat und dann in pokalspielen immer gegen die muss oder nach der ersten Saison wenn 3 auf bzw. Absteigen
Ich wurd ne andere Liga zb die spanische nehm und sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga Top Team packen

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 12:56 von rajang96

Ah ok dann werd ich das mal so versuchen aber ist ja normal das man in der 2., 3., u 4. Liga schlechte Teams hat weil du ja keine Top Teams in diese Teams getauscht hast weist :)

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:35 von kalle-ngk

Ja aber es doch was anderen wenn du in der 4 Liga Mannschaften mit nem halben Stern hast oder da noch n paar mit 3-3,5 Sterne reinkriegst ...

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:09 von rajang96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Naja man macht einfach in alle englischen Ligen Top Teams rein u das ist bestimmt spannend wer sich von unten nach oben kämpft. . .

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 16:47 von kalle-ngk

Mein ich ja ..

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:49 von rajang96

Alles klar. . .

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:20 von kalle-ngk

Mir is grad noch was eingefallen denn wenn du die besten teams alle in eine Liga packst können von den knapp 30 nur 3-4 in die champinongs leauge bzw. 2-3 in die Europa leauge ...
Und die restlichen Teams sind dann die die übrig geblieben sind und total schlecht sind...
Also entweder man lässt die Liga wie sie sind was aber relativ lw ist wenn man zb mit Bayern oder barca spielt weil die Ligen nich so anspruchsvoll sind aber man hat international größere Konkurrenz oder umgekehrt ..

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 19:52 von rajang96

Ja stimmt das ist ja dann völlig Blödsinn weil ja dann keine guten Teams international spielen. . .Hmm dann lösche ich glaube ich den MM weil das wird dann langweilig bis auf Liga u die nationalen Pokale

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 20:19 von kalle-ngk

^^
Wo du's grad ansprichst ..
Wie Lösch ich eig einen MM den ich hab schon so viele ..

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 20:22 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)