3 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. was bedeutet bei benutzer definierten rl-spielen, bei den ninja info karten (Mehr Ninja-Werkzeuge)?
Bedeutet das das man wenn man mit viereck shuricken wirft mehr wirft?
2.ich kann irgendwie nicht mehr in turnieren mitspielen, die ersten paar male gingen noch ganz okay, aber jetzt egal wie gut die Verbindung ist da steht immer verbindung fehlgeschlagen.WIeso?
3.kennt einer den code für jiraiya im sennin modo, wo man jutsu und erwachen erhöhung groß ist?
ich hab auch schon probiert die stelle nachzuspielen also jiraiya-vs pain und dann bin ich auch in erwacht modus gegangen, aber ich bekomm die karte einfach nicht.
und bei online bekomm ich auch keine nik mehr.

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:26 von itachi94

26 Antworten

1. es sind die werkzeuge gemeint die du mit den pfeil tasten benutzt.
2. es liegt daran das der host die sitzung verläst deswegen wird die ganze sitzung beendet, erstelle selbst ein turnier dann sollte es nicht mehr so oft passieren ausser du verläst die sitzung.
3. hast du mal versucht pain zu nehmen und jiraiya zu besiegen natürlich in amegakure.
spiele mehrmals mit ninjas die du normaler weise nicht nimmst, spiele mit denen so min. 5 mal damit du die hilfstypen freischaltest und versuch auch verschiedene team's manchmal.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:36 von MCell

vielen dank, nur habe ich das mit den pfeiltasten nicht verstanden, wenn man zb. 2angriffspillen hat und bei der nik (mehr ninjawerkzeuge:gering)hat, hat man dann 3 angriffspillen.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:19 von itachi94

bei gering wird einer deiner 4 items erhöht, das es jetzt die angriffspille sein wird kann ich dir nicht sagen aber so etwas in der richtung wird passieren.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 00:06 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ehm also es reicht auch 3 mal aus damit man die Hilfstypen freischaltet

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 23:43 von gelöschter User

5 leider weil ich alle so bekommen habe es zählt auch das du sie als support nimmst aber mindestens 5 mal musst du sie nehmen, ehm also mit 3 gehts nicht

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 12:28 von MCell

Also bei mir hats mit 3 ausgereicht. Ich habe die auch als Support bekommen als ich mit denen als Hauptchar gespielt habe und nicht als Support. Und ich habe auch einige bekommen indem ich die als Support eingesetzt habe. Und 3mal hat da ausgereicht.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 13:06 von gelöschter User

5 mal kannst sagen was du willst, ich habe sie mit allen frei gesalltet (72 + 15 support) und bei jedem war es 5, wenn es bei dir 3 ist dann hast du wohl ein anderes spiel.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 14:59 von MCell

Nö , ich habe das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

er hat 3 fragen gestellt, ich habe sie alle beantwortet und habe noch zusätzlich tipps gegeben, und du kommst einfach hir hin findest deiner meinung nach einen fehler der unnötig ist, holst ihn mit einer pinzette raus und sagst bla bla bla blabla bla ehm 3 reicht bla bla nö generation bla bla, bist bestimmt einer der user der durch mich seinen account verloren hat weil sie genau das gemacht haben was du gerade machst, der schmerz muss tief liegen, naja mach nur weiter so dann hast du bald dein 100. account, dafür werde ich dir auch gratulieren.

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:08 von MCell

Ehm, ich habe keine Ahnung was du meinst. Was hat eine Pinzette und ein verlorener Account mit der Tatsache zu tun , dass es bei mir mit 3 mal ausgereicht hat? Ich habe keine Ahnung woher du dir diese Sachen dahergegriffen hast. Du schreibst ganz schönen Unsinn.

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

das du es nicht verstehst macht es nicht unsinnig lies nochmal und kapiere es.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 17:22 von MCell

Was du schreibst ergibt keinen Sinn. Du schreibst aufeinmal über irgendetwas , was mit dem aktuellen Thema überhaupt nichts zu tun hat.

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

genau wie du aber ich helfe auch.

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 17:26 von MCell

Wieso genau wie ich? Ehm du hast doch damit angefangen irgendwas mit Pinzette und verlorener Acoount zu schreiben. Ich habe nur geschrieben dass 3 mal ausreicht und das hat definitiv was mit dem Thema zu tun.

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 17:30 von gelöschter User

ich hab angefangen, bevor du kommentiert hast war hier alles in ordnung und wenn du was nicht verstehst mach kein kommentar darüber, sondern lies es nochmal und verstehe es, aber wiesosage ich es dir denn nochmal du verstehst es ja sowieso nicht.

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 17:33 von MCell

Jetzt fängst du wieder damit an über irgendwas zu schreiben was nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat. Wieso meinst du ständig ich würde das hier nicht verstehen? Du kommentierst doch irgendwas sinnloses. Nach deinem Verhalten kann man erkennen , dass du noch ein kleiner Junge bist.

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 17:37 von gelöschter User

das hat ja vol was mit dem aktuellen thema was zu tun, du kennst mich nicht weisst nicht wer ich bin und sagst das ich noch ein kleiner junge bin, muss schwer für dich sein das jeder in der deiner gegend vermutlich das zu dir sagt, lies einfach kommentar 9 so oft bis du es verstehst, dann hol dir ein spiegel sich dich an und sag zitat: "Nach deinem Verhalten kann man erkennen , dass du noch ein kleiner Junge bist."

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 17:44 von MCell

Was ich noch anfügen möchte: Deine Fähigkeiten im Bereich der Rechtschreibung und der Grammatik sind einfach erbärmlich.

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

Merkst du eingentlich nicht , dass du immer nur das schreibst , was ich schon geschrieben habe? Jetzt schreibst du wieder irgendeinen Müll mit Gegend und oftiges durchlesen.

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

hat auch nichts mit dem aktuellen thema zu tun aber das weiss ich, wo ich nun stehe brauche ich keine rechtschreibung mehr also pech gehabt, und versuch auch nächstes mal die frage zu beantworten und nicht nur andere zu diskriminieren. (korigierungen sind erlaubt aber intersieren uns nicht)

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 17:51 von MCell

Für mich bist du einfach unten durch kleiner. Ich werde dir nicht mehr antworten , denn ich merke langsam dass ich mit einer Wand schreibe , die dazu unfähig ist zu denken.

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

sagte die wand und ging weg.

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 17:53 von MCell

mit einer wand schreiben erstaunlich gut

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 17:54 von MCell

...was soll ich dazu schreiben. Du bist einfach nur hoffunugslos. Deine armen Eltern.

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

genau wie deine

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 17:57 von MCell

Closed

Antwort #26, 24. Mai 2012 um 17:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)