Bitte um Hilfe (Pokemon Schwarz)

Wisst ihr wir man Arceues und Darkrai in scwharz/weis bekommt könnt ihr mir vielleicht weiterhhelfen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:43 von mariusnova123

21 Antworten

auf jeden fall nicht im gras…… s__s'

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events
http://www.pokewiki.de/Dream_World_Event-Pok%%%...

hast beide verpasst… wurden vor kurzem verteilt. x'PPPPPP


"Die Zeichenkette "http://www.pokewiki. de/Dream_World_Event-Pokémon/Deutschland" überschreitet die maximal erlaubten 50 Zeichen."

ist einfach nur ein joke. :/



mfg

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 22:06 von umadbro_-

Darkrai und Arceus sind Event-Pokemon. Das heisst, dass du sie nur durch spezielle Events oder durch Tausch bekommen kannst.

Arceus war vom 1. Februar 2012 bis zum 1. Mai 2012 in der Dream World erhältlich. Darkrai konntest du dir vom 15. November 2011 bis zum 31. Januar 2012 in GameStop-Fillialen herunterladen.
Da diese Events schon vorbei sind und keine weiteren Events für Arceus und Darkrai angekündigt wurden, hast du zur Zeit nur die Möglichkeit die beiden Pokémon durch Tausch zu bekommen.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:06 von Mudkip_-

aso und wer hat die -.- xD !?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:08 von mariusnova123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jeder, der die events nich verpennt un die noch hat, hat die..


dämliche fragen erfordern zwingend ne dämliche antwort ›.›

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

Die Leute, die diese Event-Pokémon durch eben diese Events bekommen haben...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 22:28 von Kitsune13

habt ihr sie :O ?

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 22:29 von mariusnova123

1. GENINJAT!

2. natürlich, weil wir ahnung vom spiel haben.. UND WEIL ES WAS GRATIS GAB!

wuhuhu! XD

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 23:16 von gelöschter User

nö, weil 1. kein wifi/kein bock wegen darkrai in stadt zu rennen mit ds
und 2. die zwei nur platzverschwendung sind. @.@'



mfg

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 23:19 von umadbro_-

...und 3. es auch PO gibt xP


MfG

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 10:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

du, mit deinem PO XD

es gibt auch leute, die PO mega langweilig finden, weil es nichts weiter, als ein simulator eines spiels is, in dem nichts simuliert werden muss ._."


ich finds langweilig, weil attacken etc nicht animiert sind un nua ne tabelle mit den ereignissen zu sehen is..

das einzige nicht unnötige is der chellenge cup x3

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 12:43 von gelöschter User

tauscht mal jemand mit mir !? soll mich orivat anschreiben !?

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 12:51 von mariusnova123

"tauscht mal jemand mit mir !?"

gehts noch? sind wir deine untertanen, von denen du verlangen kannst? XD

da ich sowas nich leiden kann schreibe ich dir nicht privat:

"von mir bekommste nichts, ausser nen arschtritt, wenn du ihn dir verdient hasst!"


chea!

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 13:08 von gelöschter User

ich denk der weiß nit mal was ne pn is :P

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 13:34 von P1(-)

" ich finds langweilig, weil attacken etc nicht animiert sind un nua ne tabelle mit den ereignissen zu sehen is.."
Wenn das dein Problem ist, deaktiviere die Funktion "Old battle window" (oder wies bei dir dasteht xD )... Allerdings laggst du dann bei Kehrtwende, Voltwechsel und Staffette... UND nach Temposchub crasht das Kampffenster ^^"

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 13:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

genau desswegen mag ichs nich XD

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 13:53 von gelöschter User

Prikal hat gestern das Teil hier gepostet:
http://pokemonshowdown.com/

Frage wurde dann aber gelöscht. DA werden sätmliche Animationen durchgeführt...

Ist ein direktes Browsergame und dementsprechend kanns ab und an ne weile dauern.

Teambuilder funzt ganz gut...und ist auch recht übersichtlich.
Nen "Chellange Cup" gibts auch...

Wollt ich nur mal erwähnen. Vieleicht erzähl ich euch auch nichts neues...

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 13:59 von derschueler

@Dimi: Wart dann doch einfach auf ein Update wo das repariert ist xP

@Marek: mir ists neu... Aber ich hab alles schon auf PO gespeichert und werds daher weiterhin verwenden xP

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 14:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Man kann auch Teams von PO...importieren... xD

Ich mach jetzt keine Werbung. Ich werd das Ding selbst nich benutzen weils mir schlichtweg zu langsam ist, sowohl von seiten der Datenübertragung als auch von den Gegnern her. Die brauchn EWIG! xD

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 14:20 von derschueler

@marmat: SWEEEEET! x3

@sicki: wenn das update irgendwann kommt ;D

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

Gefällt? Freut mich ;)

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 14:25 von derschueler

Und ich hab auch ein Ranking zu verteidigen xP

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 16:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)