Hund erkennt pfeifen nicht...?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute! ^^

Ich habe irgendwie Probleme dabei meinen Hunden den Trick "Heulen" beizubringen... :-/ Wenn ich es probiere stehen sie wie in der Anleitung auf allen Vieren... Pfeifen kann ich auch und meinem allerersten Hund konnte ich es problemlos beibringen. *verwirrt bin* Doch bei den anderen komischerweise nicht. Es kommt sehr selten vor das sie mir dann antworten. Und um den Trick dann zu erlernen reicht es nicht. :-C Hat jemand ein Tipp für mich wie ich es noch machen kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ^^ :-)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:53 von BlackMagic3110

2 Antworten

Das hatte ich auch ich gib dir die antwort:
-Geh in einen stillen raum
-Pfeife laut sehr laut
-Warte ein bisschen ab
-Gib ihn wenn er es gemacht hat ein leckerli sonst will er irgendwann nicht mehr

Ich hoffe ich konnte helfen
Michelle

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:40 von gelöschter User

Aaah vielen lieben Dank für den Tipp. :D Ich werd's mal ausprobieren. ^^ Liebe Grüße! :-)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:25 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)