Tezcatlipoca erneut zähmen (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Ich habe Tezcatlipoca gezähmt und habe ihn in ein anderes Monster hineingeskillt. Ich brauche aber noch einen davon. Jetzt bin ich schon tausendmal in Akademia gegen ihn angetreten aber ich bekomme seinen Kristall ewig nicht. Wenn das der Fall ist, lade ich den Spielstand neu und kämpfe nochmal gegen ihn. Aber immer das gleiche. Mach ich was falsch? Muss ich etwa immer wieder das Labyrinth neu machen und solange kämpfen bis er ihn rausrückt oder reicht das mit dem laden?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 22:00 von Lightning_Farron

2 Antworten

Nein, solange er spawnt und du das Spiel neu lädst, nachdem er sich dir nach dem Kampf nicht angeschlossen hat, ist alles okay. Weitermachen. Eventuell fragmentskill monsterjäger an und mit einer möglichst hohen Empathiesynchronisierungsrate den Gegner killn, um dir Chance auf Rekruteirung zu maximieren. Sind aber von allein nur 3%, daher bleib am Ball.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 00:14 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das hab ich dir aber eigentlich schon längs verraten Lightning :/

Das man den immer wieder zähmen kann, aber das es halt seine Zeit dauer, da wie Chryso schon gesagt hat, die chance recht gering ist

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:16 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)