2 Fragen (LoL)

1. Warum sieht man manche Champions wie Nasus, Renekton oder Jarvan nicht so oft(sind mir so aufgefallen)

2.Welche Ap-Carrys könnt ihr so empfehlen da ich grad nach einem neuen suche und keine Ahnung habe

P.s: Ich mag Champions die ne gute Mobilität haben n bisschen was aushalten und gut austeilen können ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 22:46 von sudekiplaner01

13 Antworten

1. ich denke mal weil die ziehmlich unterschätzt werde und weil sie auch vielen sehr langweilig vorkommen.

2. ahri, brand, cassiopeia

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 22:53 von Deathbringer10

Nasus renek und jarvan sind nicht wirklich selten und sie sind auchnicht schlecht naja renek fällt halt ab... fizz, teemo, annie, Brand...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:58 von wweHBK

okay erstmal danke für eure antworten aber teemo als ap carry?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 23:13 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jaa er geht ap / as

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:12 von wweHBK

Guck nen threed Höher
http://www.solomid.net/guides.php?g=658
RAIN MAN !

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 15:29 von killer-smile

ja den guide kenn ich aber naja der guide is doch eigentlich ehr für solotop und auch kein ap guide ...

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:30 von sudekiplaner01

Warum ist AP Teemo nicht lebensfähig?
Zurück zum Anfang ^
AP Teemo kann nicht gut farmen überhaupt, wird ständig HP Wählen Sie hungerten, und ist viel zu stark auf Pilze zu Schaden anrichten. Grundsätzlich ist die Art, wie ich es sehe, ist jeder shroom Sie in der Spur für das Töten von Creeps ein kleiner Pilz, der für Spur / map Steuerung verwendet werden kann. Wie für AP Teemo die Skalierung mit seiner E Zauber, seine bei weitem nicht umfangreich genug, um zu rechtfertigen Bau AP, zumal in teamfights AP Teemo wird das erste Ziel sein, und wird nicht steigen eine Menge automatische Angriffe im Grunde als ein Nahkampf-Magier. Magier der Lage sein müssen, um in einem Abstand zu sitzen und Schaden austeilen während Ihres Aufenthalts aus der Gefahrenzone, und Teemo die kurze Reichweite automatisches Angreifen erlaubt ihm nicht zu Schaden austeilen effektiv, ohne ihn zu gefährden.

Post-Nerf Edit: AP Teemo ist noch weniger lebensfähig als shroom Schaden generft wird, ist Abklingzeit wahnsinnig, und AP Teemo hat noch weniger Präsenz auf einer Karte.

Allerdings könnten einige frühe Spiel AP aus Runen lebensfähig sein. Wenn Sie sich selbst gehen mehr von einem AP-Build zu finden, so stellen Sie sicher, Sie können immer noch in einem 1v1-Einstellung zu kämpfen, ohne sich instagibbed.








Sry googel Übersetzer
Und so siehts In eng aus wers besser kan :







Why is AP Teemo not viable?
Back To Top ^
AP teemo cannot farm well at all, is constantly HP starved, and is way too heavily reliant on shrooms to do damage. Basically the way I see it, every shroom you use in lane for killing creeps is one less shroom that can be used for lane/map control. As for AP Teemo's scaling with his E spell, its not nearly substantial enough to justify building AP, especially since in teamfights AP teemo will be the first target, and won't get off alot of autoattacks as basically a melee mage. Mages need to be able to sit at a distance and dish out damage while staying out of harm's way, and teemo's short autoattack range does not allow him to dish out damage effectively without putting him at risk.

Post-nerf Edit: AP Teemo is even less viable as shroom damage is nerfed, cooldown is insane, and AP Teemo has even less presence on a map.

However, some early game AP from runes might be viable. If you find yourself going more of an AP build, just make sure you can still fight in a 1v1 setting without getting instagibbed.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:31 von killer-smile

naja wenn ich mir bei dem guide die sekton why is ap teemo not viable ansehe denke ich dass es nicht soooo gut ist ^^
naja vielleicht funktioniert es ja doch aber die meisten ap teemos die ich bisher sah waren auch nicht die besten :/

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:33 von sudekiplaner01

ja ich kenn den guide wie schon gesagt und naja deshalb möchte ich teemo nich unbedingt mid spielen ...

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 15:35 von sudekiplaner01

er fragt nach mobility... wieso erwaehnt man brand (und das mehrmals xD)... und cassio ist da auch fail...

wuerde nach den kriterien kass, kennen, fizz und ahri sagen. alle haben in einer form mobility

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 16:08 von ST99

hmmm von denen hätte ich ahri nicht und die is ja eigentlich auch ganz interesaant die anderen habe ich schon und als kennen sucke ich hart ^^
naja mit fizz und kassa kann ich ganz gut spielen wo es bei kassa ja auch nicht so schwer ist bei meinem elo ^^

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 21:18 von sudekiplaner01

renek, nasus und co werden nicht oft gespielt, da sie im earlie game (vor allem auf ner solo lane) nicht gut durchhalten. ab 6 ist das aber kkein problem mehr.

ap carry?...hundert pro fizz, is doch auf dem gebiet sowiso der beste oder nicht?

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 12:55 von Blackmasaru123

@Blackmasaru123 : Ähh bei nasus haste vill recht aber Renekton Ist aufs Early gebaut . Und nasus ist eig zimlich schlechter champ ohne premate team .
Den nasus Braucht Leicht die ersten 20 min farm = 4v5 Teamfights
und danach ist er auch nicht der beste auserdem hat nasus gegen viele gegner ein problem auf solo ( fizz , Olaf ; temmo )

Udn fizz Ist Kein Ap Carry O_o <<<< ( das wird jetzt die meisten schokieren )

Ein ap carry Ist hinten und dealt massiv magischen schaden und kan sein team meist mit aoe dmg carryen

Fizz ist ein ap meele fast vergleichbar mit ap temmo ( das soll jetzt ned sagen das fizz schlecht ist sonderen das es kein Ap CARRY ist in dem sinne ich spiele ihn auch selber gerne ) Und der beste ap carry ist Meinungsache Es gibt keinen BESTEN ! aber auf der mitte dominirt Eindutig fast jeder Gegen kassadin ist auch ein guter carry wegen Ecape und dabei noch viel dmg (r) silence mit massiven dmg (q)
Nicht umbedingt auf mana zum farmen und dmg dealen angewisen ( W)
Slow mit noch massiveren dmg ( e )
Passive ist auch zimlich nützlich

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 13:53 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)