Schwarzer Chaos Magier Ritual Karte Fusionieren (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi

Ich habe diese frage glaube ich schonmal gestellt wie fusioniert man die Ritual Zauberkarte Fusioniert

Ich hoffe es kann irgenjemand beantworten

DANKE

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 23:30 von hassanwiese6521

6 Antworten

Einige Rituale kann man aus Zauber- und Fallenkarten fusionieren,aber ich bin mir nicht sicher,ob das mit allen geht und kann dir da leider nicht weiterhelfen außer mit:

Ritual der schwarzen Magie: Nitemare Tec

Ja,du hast die Frage schon gestellt und ich hatte dir das schonmal geschrieben ^^ Wenn jemand was bestimmtes weiß darf er das gerne schreiben und wird es sicher auch tun,du kannst soviele Fragen aufmachen wie du willst,aber bitte nicht immer die gleiche ^^ Sonst schreibt dir jemand in die erste frage und du übersiehst das vielleicht und fragst dann immer wieder ;)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 10:53 von DeidaraSenpai

Hey wenn du uns mal dein Deckrezept gibts dann könnten wir dir mehr helfen als jetz!

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:04 von meister12

Das Dark Magic Ritual ist glaube ich das einzige Ritual für das noch keine Fusion entdeckt wurde, insofern es überhaupt möglich ist.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:43 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke ihr beiden und sorry deidarasenpai das ich die gleiche frage gestellt habe aber danke für die antworten und weiss jemand von wem man perfecte ultra riesenmotte bekommt also atk 3500 und def weiss ich nicht ^^

hoffe auf eine antwort

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 22:40 von hassanwiese6521

Kann passieren,wollte dich ja nur darauf hinweisen ;)

Die gibt es von Erzmagier Anubisius.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 22:42 von DeidaraSenpai

ok danke deidarasenpai

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 15:47 von hassanwiese6521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)