Gegner (Halo 4)

Weiß schon jemand was für Gegner es geben wird ?

ich denk mal die Flood kommt i-wie wieder
und das der Gebieter wieder auftauchen wird natürlich als verbündeter

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 23:35 von Ulthano

5 Antworten

aus welchem dummen grund auch immer sind die eliten leider wieder die feinde hoffe das die das gut begründen glaub aber und hoffe das das nur ne kleine gruppe ist die sich von den eigentlichen eliten abgespalten hat so wie in halo glasslands die grunts schakale glaub ich uch jäger und brutes weiß ich nit flood leider nicht obwohl die flood ja immer noch auf den halo ringen exestieren müsste und dieser neue feind der diadeptiker oder so ähnlich und das sind glaub ich so roboter ähnliche fiecher so ähnlich wie wächter glaub ich

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:02 von 93Spartan117

also die feinde werden sein:
-crawler
-watcher
-alianz (schakale,eliten,grunts,jäger,etc...)
-forerunner (blutsväter)

das denke ich mal feleicht kommen noch welche aber die werden es wahrscheinlich hauptsächlich sein

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:36 von Crazy_Cooki20

crawler und watcher sind nur zwei der neuen spezies die in der dyson sphäre leben.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:36 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wtf alianz wieder gegner
und gibt es noch keine verbündeten oda so ?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:11 von Ulthano

doch ganz normal das unsc ja wie schon erwähn die eliten sind anscheinent ja uch keine verbündeten mehr leider und die vorläufer oder so sollen doch noch feinde werden

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 17:54 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)