Wieso kann ich bei der Nationalmannschaft nix mehr machen? (Fussball Manager 11)

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn ich stell mich ziemlich dumm an. Ich kan regelmäßig bei meinem National-Team nichts mehr machen. Es kommen zwar z.B. die Nominierungs-Bildschirme, aber egal was ich einstelle, die Spieler sind dann beim Spiel nicht dabei. Außerdem kann ich nicht wie sonst in der Halbzeit bzw. beim Spiel (ich benutze Sofortberechnung) was ändern (Einwechslungen, Ansprachen. etc.) Woran liegt das?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 10:09 von Buttges

2 Antworten

Warst du kurze Zeit Vereinlos?
Hatte auch mal so ein Problem gehabt. Lag daran das ich Vereins- und Nationaltrainer war und wollte den Verein wechseln. Hab das auch vor Saisonende gemacht und war da die letzten 1-2 Monate ohne Verein und ab da ging bei mir auch nichs mehr richtig beim National-Team.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 06:11 von Buttercore

Des is nen Bug von EA, wenn man einmal seinen Anfangsverein verlässt, kann man die Nationalmannschaft nicht mehr richtig steuern. Muss halt hoffen, dass sie sich nciht für EM/WM qualifiziert, dann kriegt man nen neues Team, welches man wieder bis zum >Teamwechsel steuern kann

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:03 von AnezirNdT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)