Bitte um Hilfe (DragonVale)

Hi
Hab grad christal und lichen ihn die cave und es dauert 48 std
welcher drache ist das (11:15h)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 11:18 von xNico97x

9 Antworten

Sun oder Rainbow

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:10 von kakua

moon man es auch sein meiner breeded auch 48h und von meiner Freundin der auch und sie hat den Moon bekommen

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:52 von mariechristin

Moon bekommt man aber nur in der Nachtzeit (18.00h bis 5.59h)
Zur Tageszeit (6.00h bis 17.59h) gibts den Sun.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:03 von newmy265

Hallo newmy, ich bins nochmal.
Die Nachtzeit zum brüten ist die wichtig zum Breeden oder im Nursery?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:06 von Baffka

Breeden! Es geht um den Zeitpunkt, zu dem du deine Drachen in das Cave oder auf die Insel schickst.

Also jetzt ist es nach 19h, also bist du in der "Nachtzeit" und hättest die Möglichkeit einen Moon zu breeden.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:10 von newmy265

Aber nicht immer ob Nacht oder Tag ist ich habe am Tag gebreedet und es ist Moon raußgekommen

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:34 von mariechristin

Hey mariechristin.

Dann haste vielleicht Gems eingesetzt oder irgendwas anderes gemacht oder nicht richtig auf die Uhr geguckt:-)

Der Moon kommt definitiv NICHT zur Tageszeit, sondern erst nach 18h beim Brüten raus.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 09:01 von newmy265

Oky danke kann sein meine schwester oder so aber danke

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 13:38 von mariechristin

Ich muss hier noch was klarstellen. Die Tag- und Nachtzeit habe ich falsch angegeben.

Tatsächlich beginnt der Tag um 7.00 Uhr und Endet um 19.00 Uhr.
Die Nacht beginnt um 19.00 Uhr und endet um 7.00 Uhr.

(Dies wurde grad im Dragonvale-Wiki richtig gestellt)

Also alles eine Stunde verschoben.

Vielleicht erklärt das ja die ein oder andere Diskusion hier :)

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:46 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)