Arceus Form ? (Pokemon Heartgold)

ich dachte es gibt nur 17 Formen von Arceus (normale + 16 Tafeln)aber was ist mit dieser ? Form

http://www.bisafans.de/pokedex/493.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/i4/493t.gif

wie (wo) bekommt man die (wen es geht)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 12:54 von Mario_Uzumaki

7 Antworten

Die Attacke "Fluch" hat den Typ ? ? ?

Und da Bisafans extrem dämlich ist, ham sie einfach einen entsprechenden Arceus-Typ angelegt.

Fakt: Gibts nicht. Kann man nicht bekommen.

Glaub nicht gleich alles was bei BISAFANS (!) steht.
Sowas ist das beste Beispiel warum die Seite größtenteils Müll ist.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:27 von derschueler

ah ok danke

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:34 von Mario_Uzumaki

Die ?-Form kann man zwar niemals erhalten, allerdings waren Sprites davon auf Diamant/Perl auf dem Modul zu finden.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:00 von WIG93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zu finden ja. Weils den "Typ" genaugenommen gibt, hat Gamefreak (mal wieder) was unnötiges einprogrammiert.

Ein Arceus OHNE schwächen, mit ner Urteilskraft, die ALLES neutral mit 150 Dmg trifft.

--> Haaalloooooo Noob-Mon.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:05 von derschueler

Extrem-Uber das stimmt, aber da Arceus ja als Erschaffer der Welt gilt, also eine Art "Gott" ist, ist es gar nicht so verkehrt, dass es so stark ist. :)

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:25 von WIG93

Stark?

ZÄH! Mehr nicht. Aber was erwartet man mit 120/120/120 Defensivwerten...
Fast nix schafft da nen OHKO.
Paradebeispiel warums verschiedene Tiers gibt.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:56 von derschueler

"Paradebeispiel" warums in Gen 4 banned ist...

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:10 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)