wo sind die portal texturen ? (Minecraft)

ich bearbeite gerade ein texturen pack und wollte fragen, wo die textur ( in so einem feld http://static.accelerated-ideas.com/news/images... ) für das netherportal ist, damit ich dem ganzen einen anderen look verpassen kann. Der "default" look gefällt mir eben nicht so

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 13:47 von goldeneyefan99

8 Antworten

Zwischen Mooscobbles, Baumstamm innenansicht und den blättern xD

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:49 von Aicanaro

ok werds versuchen

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:04 von goldeneyefan99

ääh ich hab das obsidian erwischt... kannst du vielleicht reihe und spalte sagen ?
ps. zur sicherheit ich mein das flimmernde im portal drin

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:07 von goldeneyefan99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso, ich dachte du meinst den Block, sry, mein Fehler ;)

1, Reihe, vorletzte Spalte

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:10 von Aicanaro

ok hab ich ersetzt aber es sieht immernoch wie im default aus ...

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:13 von goldeneyefan99

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:15 von Aicanaro

laut dem bild hab ich schon das richtige gewechselt aber es sieht halt immern noch gleich aus ...

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:20 von goldeneyefan99

aaah ich hab das problem gefunden: im MCPatcher hab ich mal die ani,ationen auf default gestellt. jetzt geht es juhu !

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 14:55 von goldeneyefan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)