Rosenstab gut benutzen (Kid Icarus - Uprising)

Weiß einer wie man den rosenstab richtig spielt?
Meiner hat 5 Sterne in Schuss und 5 in Nahkampf

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:11 von mance

2 Antworten

5 Fernkampfsterne sind gut, meiner hat nur 4,5 und das reicht. Die 5 Nahkampfsterne sind allerdings überflüssig; der Rosenstab hat einfach zu wenig Durchschlagskraft. (Außer für Komateten und Mambinos.)

Wie du sicherlich weißt, sind Stäbe Fernkampfwaffen. Da bildet auch der Rosenstab keine Ausnahme. Je größer der Abstand zum Gegner ist, desto größer ist auch der verursachte Schaden.
Du solltest auch möglichst oft aufgeladene Schüsse benutzen. Diese sind weitaus stärker und besser als das Dauerfeuer, welches in meinen Augen nicht wirklich zu gebrauchen ist. Goldene Regel: Bleib auf Distanz und lade deine Schüsse auf. Sollte der Abstand aber zu klein sein, dann kann der aufgeladene Vorwärts-/Rückwärtssprintschuss helfen.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 10:07 von Timminator

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ok THX
Aber iwie habe ich herausgefunden das Staebe was für fortgeschrittene sind da man aus der Distanz sehr gut Zielen können muss und auch mit ranzoomen und so
Deswegen bevorzuge ich Stäbe nicht so xD

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 10:40 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)