Modloader?! (Minecraft)

Irgendwie funktioniert er nicht, es kommt immer Minecraft crashed und dann steht da noch irgendwas von toomanyitems (mein einzigster Mod). Was kann ich machen damit er funktioniert?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:19 von champer

7 Antworten

Die Mod, es heißt die Mod!

Erst Patchen, dann Mod installieren!

Vorher aber im Launcher auf optionen und dann "Force Update!" klicken und minecraft einmal starten ;)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:21 von Aicanaro

Minecraft mal updaten den Modloader zu erst installieren und dann müsste es gehen.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:22 von BlackHunter15

Aicanaro, außerdem hat er "einzigster" gesagt.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:24 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OH MAI FAKING GOD xD

Ich habe übrigens an den MCPatcher gedacht...

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:25 von Aicanaro

Also ich habe erst gepatcht (1.2.5) und dann dann toomanyitems installiert.Jetzt wollte ich dann DIE Mod Hugetree installieren aber dafür brauche ich Modloader.
Kannst du das bitte noch ein kleines bisschen genauer erklären? :D

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:27 von champer

Lad dir einfach irgendwo den ModLoader runter. Dann das übliche Zeug mit %appdata% und dann schließlich mit der Minecraft.jar. Dann lass den den beinhaltenden Ordner des ModLoaders anzeigen und entpacke wie üblich die Datei und auch die Minecraft.jar. Dann zieh die Dateien vom ModLoader bis auf die in diesem ..Ordner in die entpackte Minecraft.jar. Vergiss nicht den META-INF Ordner zu löschen. Dann müsste auch die Mod funktionieren.

Und Aicanaro wie ist meine Rechtschreibung so? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :D

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:46 von thofi99

Ich gebe dir 9,7 von 10 Rechtschreibpunkten ;)

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:48 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)