Hey leute ! (GTA 5)

Meint ihr das GTA5 vom spiel spaß San Andreas umhaut ?
denn ich spiel immer noch GTA SA obwohl ich GTA4 und so habe.
Z.b.
Jetpack gibt es ?
so coole landschaften wo die leute aussehn wie in so Country ?
gibt es wieder so versteckte sachen wie in GTA SA wo man z.B eine ecke mit loeichen sieht die in so särge sind ?
gibt es wieder so Coole stadt teile wir in GTA SA da wo Las Vegas nach gemacht würde ?
das spiel hat ein richtig mitgenommen.
man konnte so viel cooles machen 5 mal so viel wie in GTA4.
oder sein erstes haus bei dem kreis da das hat sich alles so amerikanisch angefühlt einfach richtig hamma
meint ihr das das gta5 toppen wird ?
mir wäre es lieber einfach GTA SA neu zu bekommen als GTA5 (wegn grafik und Physik und so)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:27 von Resident-evil-killer

14 Antworten

also ganz klar der beste teil der gta serie ist SA und es wird auch schwer sein es zu toppen wer weiß vllt. kann GTA V es toppen aber denke nicht das GTA V es schaffen wird bin aber trotzdem sehr gespannt

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:46 von GeeNeoX

Ich hoffe es sehr, und glaube es auch, denn allein der Trailer hat sehr vieles vielversprechendes gezeigt, aber das ist meine Meinung, da ich bisjetzt GTA IV am besten fand, hatte bei dem Spiel einfach so ein Feeling^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:03 von xxKakashi-Hatakexx

obwohl ich sags mal so wenn man die gleichen aktivitäten wie bei SA machen kann dann wird es aufjedenfall besser

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:19 von GeeNeoX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wird es bestimmt , aber was ich einfach nicht verstehe ist wieso hat Ta SA mehr sachen als GTA IV ? was ja cool wäre wenn es in GTA V wieder eine Waschanlage geben würde , aber das diesmal in GTA V es wieder Garagen zum speichern von Autos geben würde undc die Autos nach der Waschanlagen fahrt nicht gleich wieder Dreckig werden . Was noch besser sein würde ist wenn es in GTA V wieder den Huntley Sport aus GTA IV geben würde das wäre Hammer geil , wenn das der selbe wäre .

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:25 von gelöschter User

Es soll so sein, dass man wieder beim Fahren schiessen kann.
Dass konnte man in San Andreas nicht, ausser einem Cheat... aber wieso extra Cheat eingeben?

Man sollte wieder so zielen wie in GTA IV oder noch besser, aber nicht schlecht, weil in GTA IV, wenn man zielt...
kann man ja automatisch zielen und manuell. Aber beim automatischen zielen kann man, wenn man weiter oben geht schon einen Headshot machen und dass will ich in GTA V auch machen können.
Sonst schaffe ich nie etwas bei 4,5 oder 6 Sterne zu verteidigen, wenn der Andere das Auto holt.
Darum das Zielen wie bei GTA IV.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

Das werden die bestimmt übernehmen.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 17:37 von xxKakashi-Hatakexx

stimmt, gta 4 hat das beste zielen. aber es ist auch für mich ganz klar der beste teil überhaupt (inkl. episodes from liberty city) bzw. es ist bis heute noch mein lieblingsgame... san andreas ist auch cool aber in gta 4 fand ich halt alles geiler, war alles besser insziniert, mein lieblings charakter niko bellic, sehr viele möglichkeiten (wobei san andreas ein bisschen mehr hatte) aber gta 4 find ich halt vorallem so geil, weil mir diese rage-engine so gefällt und somit das auto fahren auch viel cooler und besser ist.
ich geb gta SA: 9,3 von 10
und gta IV: 9,8 von 10

meine meinung... ^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:40 von BlackTigerBj96

BlackTiger
Gibst du für GTA V: 10 von 10? :D

GTA V kann ja nur mega geil werden.
Hoffe der Charakter ist auch so lustig wie Niko xD
Und wenn man so Zielen kann wie GTA IV ist es schon hammer und dann noch Hunde, Flugzeuge, viel Landschaft usw. wirds wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, gut.

Hoffe man kann auch BMX fahren, weil man so eine Fähre in GTA IV nicht gab.
http://de.gta.wikia.com/wiki/F%%%%C3%%%%A4hre_(...

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 17:50 von Adrian94___Rockstar

Sry, Seite ging nicht.
Hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fähre_(IV)
Eine versteckte Fähre wie der BMX, der auch versteckt ist, gab es in GTA IV nicht. Da bekommt man schon ein wenig Angst, weil ich wollte mit einem BMX in GTA V von den Cops flüchten.
Mit dem BMX kann man schon leicht von den Cops flüchten, wenn man in eine Gasse geht oder einfach wos schmal ist.
Wenn das Polizeisystem genau so ist, wie in GTA IV... dann kann man schon mit einem Fahrrad flüchten :D

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:55 von Adrian94___Rockstar

mal sehen wie gta V wird... ob es auch wirklich alle meine wünsche verwirklicht ? :D wer weiss vllt wird es ja auch nur 9,9 von 10 von mir bekommen ;D

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 19:02 von BlackTigerBj96

BlackTiger
Ja, kann sein xD

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 21:02 von Adrian94___Rockstar

Also mein Lieblings GTA-Teil ist GTA TBoGT.

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 14:51 von GameHelper04

GameHelper04
TBoGT gehört zu GTA IV :D
Ist eben ein Add-on ;D

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 20:09 von Adrian94___Rockstar

Bei Gta V soll man wahrscheinlich haustiere haben können und häuser kaufen können usw. in der story soll man ein erfolgreicher mann sein der dann sozusagen auf die schiefe bahn gerät durch cj (gta sa) sein sohn. aber städte wie las venturas und san fierro soll es nicht geben. man soll sich auch wieder tattoowieren lassen können wie bei gta sa. in gta v soll es halt um die wirtschaftskrise oder so gehen also ist zumindest deutlich zu sehen zw. arm und alt. also hab ich gelesen obs stimmt weiß ich nicht :D

und mein persönlicher lieblings gta irgendwas ist gta v ballad of gay toni :)

lg aDDiBrEE

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 23:08 von aDDiBrEE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)