Was kann man mit einem Probekey alles anstellen? (Diablo 3)

In meinem Diablo 3 sind 2 Probekeys dabei und die würde ich meinen Kollegen geben damit sie schauen können ob sie D3 auf ihren Lapis zocken können.
Nun zu meiner Frage: Bis wie weit geht die Story mit dem Probekey? Wie weit das Lvl? Kann man Online? und kann man es dann Upgraden und besitzt noch alle Chars?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 14:56 von BlackWolf13

4 Antworten

es geht soweit ich weiß soweit wie die Open beta die es gab also ende ist ab den skeleton könig und max. lvl war glaub ich 13...

Online zocken dürfte man so oder so und upgraden des acc geht natürlich auch, dafür ist es ja vorgesehen(alles bleibt erhalten) :D

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 15:18 von olyndria

Du kannst aber auf keinen Fall mit Leuten Online zocken,die die Vollversion haben >.<

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:05 von Gangster_M

Doch das geht inzwischen, zumindest laut einiger battle.net User

PS: Du kannst sie auch für 5 Euro bei ebay verkaufen lolz

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:08 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ne du kannst nicht mit Vollversionspielern zocken, es seidenn sie habens innerhalb der letzten Tage eingeführt. Bis vor einer Woche hab ichs aber mal versucht, ging eindeutig nicht. Aber man kann mit andeen Testversionspielern spielen.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:34 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)