i-welche tricks wie man schneller vorankommt ? (Pokemon Soulsilver)

kennt jemand vielleicht en trick, um rot schnelelr zu besiegen ? ich will endlich zu mr. pokemon UND die neuen starterpokemon kriegen !:D:D:D

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:01 von Maggy_xD

14 Antworten

Leg am Anfang des Kampfes Tarnsteine und Vieleicht noch 3x Stachler aus. Hast du das alles draußen nehmen z.B. Lapras und Glurak beim einwechseln schonmal 50% Schaden ohne das du irgendwas machen musstest. Tarnsteine helfen aber normalerweise auch schon.

...wie sieht dein Team aus?
Mit Level und Attacken bitte.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 15:11 von derschueler

okay, im moment hab ich meganie, level 85, zerschniederr, rasierblatt, zauberblatt, und stärke, togetic, level 65, fliegen, sondersensor, risikotackle, und blitz dann ncoh zwei eier! mein luiga is level 70(sondersensor, kaskade, hydropumpe, und luftstoß) und grad in der pension, das ees en paar level weiterkommt! so, jetzt gibts tipps? oh und ich will evoli das is grad in level 15 oda so das lass ich au ihn der pension ! weil cih wills level 100 oer so!:D tipps?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:18 von Maggy_xD

Tipps? ...mich überwältigen grad die Movesets...

Schmeiß die Eier vor dem Kampf aufn PC und hol dir stattdessen nen VM-Slave. Um zu rot zu kommen brauchst du eh nur Kraxler afaik.
Bei Meganie schmeißt du BITTE jeden Move raus.
Stattdessen:

Meganie @Überreste
-Toxin
-Synthese (kannst du dir sparen, wenn du genug Tränke hast)
-Lichtschild/Schutzschild
-Energieball

Überreste werden von diesem einen Relaxo getragen. Ich hoffe du hasts gefangen ;)
Mit Toxin erstma alles vergiften.
Lichtschild wegen dem Blizzard von Lapras und Turtok...und Gluraks Feuerattacke.

Das wär dann wenigsten mal was anständiges^^

Als nächstes holst du dir mit Kraxler im Nationalpar ganz schnell nen Leuchtstein und etwickelst Togetic weiter.
Bringst ihm mit Herzschuppen idealerweise Aurasphäre bei.
Und verlerne ihm Risikotackle und Blizt auf JEDEN Fall.
Sondersensor bleibt. Dann vieleicht noch Flammenwurf.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
okay, und wie krieg ich flammenwurf?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 15:36 von Maggy_xD

Spielhalle von Dukatia ...City ...


...für 10.000 Mün...zen...VERGISS ES! Nimm Feuersturm. Oder nen anderen speziellen Move. Feuer bringt dir bei Rot eh nich sonderlich viel.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 15:41 von derschueler

und wie krieg ich feuersturm ?
also ich nild etzt gleich togetic weiter!

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:43 von Maggy_xD

"nild"?

Feuersturm: TM38 kannst du in Dukatia City im Kaufhaus kaufen für 5500$

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:45 von derschueler

cool! ok amch ich ^!

nein cih mein bild! :D danke ich mach grad en trick, und hab schon togekiss!:D:D:D:D so cool!

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:52 von Maggy_xD

Nimm aber Lugia noch mit damit du was gegen Eis Attacken hast.
Lugia ist ein Uber-Legi, da sollte Lv 70 mehr als genug sein um mithalten zu können.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 15:59 von derschueler

okay, aber das problem is: also luiga kommt kein level weietr in der pension! mann, das dauert ECHT lang!:(
oh und nochmal dankeee das du mir diese ganzen tipps gibts! also das is echt nett von dir! ich hoffe, das hört nich schon auf...!:D

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 16:21 von Maggy_xD

IN der Pension gilt 1 Schritt von dir = 1 EP für Lugia.

NImms raus. Das passt schon auf Lv 70.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 16:37 von derschueler

ich weis! also für beide pokemon, die da drin sind.
hey, hab noch ne ffrage, ist es schlau, wenn man nach rot die nächsten starterpikemon aufzieh? wär das irgendwie sinnvoll?!

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 16:46 von Maggy_xD

Dir überlassen. Why not xDDDD

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 16:54 von derschueler

ja weil die dann erst level 5 sind!:D ja dann muss ich die auf level 100 trainieren oda so XD

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 17:02 von Maggy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)