Wird es eine Vortsetztung geben ? (RDR)

Hallo Leute,

Seit ich das spiel gekauft hatte, hab ich es ununterbrochen gespielt bis ich 100% geschaft hatte und hab mir sogar Undead Nightmare geholt, was mich aber nicht so angesprochen hatten. Naja ich möchte zu gerne erfahren ob die Entwickler eine Vortsetztung Planen , weiß jemand was darüber bescheid ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:01 von gelöschter User

4 Antworten

Musst mal auf Google rum kucken. Steht aber eigentlich fest, dass es eine Fortsetzung geben wird. Gibt mehrere Gründe:

A) Rockstar Gsmes (Hersteller) sucht neue Entwickler für ein Open-World Game.

B) Es kosieren Namen wie Red Dead Revolution

C) Red Dead Redemption war so erfolgreich, dass sie fast keine Wahl haben.

D) Ausserdem will ich unbedingt eine Fortsetzung, also müssen die eine machen xD.

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:25 von Chriss51

Bei den Meldungen musst du zwischen den Zeilen lesen, also es kommt einer aber die Arbeiten gehen wohl nicht vor GTA 5 los.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:15 von watchmen

1.Red Dead Redemption hieß in der Entwicklungszeit auch Revolution.

2.Red Dead Redemption war schon der "Nachfolger" von Red Dead Revolver,deswegen wird der nächste Teil wahrscheinlich nichts mehr mit der Story von Redemption zutun haben.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:22 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Okay danke Leute für eure Antworten.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)