Fenris ?! (Bitte eine schnelle Antwort wenn möglich) =) (Dragon Age 2)

So also ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Romanze mit Fenris aufbauen, hab mich immer gegen die Magier gestellt und auch gut Punkte eingeheimst dafür...ich hab ihm auch sein Geschenk aus Akt zwei (Buch der Sklaven) Bereits Geschenkt und alle persönlichem Missionen erledigt, auch "Eine bittere Pille"
Nun hab ich überall gelesen, dass ich danach in meinem Anwesen die möglichkeit habe eine Nacht mit ihm zu verbringen, wenn ich die Flirt option "geh nicht!" Nutze...nur hatte ich diese Option nicht zur Auswahl...also hab ich mich weiter schlau gemacht und es hieß, dass das vorkommen kann, aber nicht bedeutet dass die Romaze misslungen sei, weil er ein paar Missionen später auf einmal Nachts in deinem Anwesen stünde...aber auch da ist Fehlanzeige...bin mittlerweile Akt 3 und kann keine Flirt optionen mehr wählen oder sonstiges und weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe...

PS.: Ich hatte auch keine anderen Romazen nebenbei...hab zwar das ein oder andere Mal ne Flirtoption gewählt, aber als isabella Nachts bei mir war und ne heiße Nacht schieben wollte, hab ich sie abblitzen lassen...(Die Arme xD)...aber sonst wollte keiner ne tiefere Beziehung und ich hab auch wie gesagt darauf geachtet kaum zu flirten...nur wenns wirklich fast nicht anders ging...

Von daher hoffe ich dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt und mir recht schnell eine Antwort auf mein Problem geben könnt! Schonmal ein danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:04 von Schneekatze92

4 Antworten

Hallo,

hast du denn seinen Gefährtenquest "Eine bittere Pille" in Akt 2 schon beendet? Normaler Weise müsste er nach der Begegnung mit Hadriana in deinem Anwesen auftauchen. Hattest du hierbei keine Flirtoption? Eigentlich müsstest du dann mit ihm die Nacht verbingen können. Dass er danach abhaut und die Beziehung beendet ist normal. Keine Sorge: Der kommt wieder ^^

Ich bin mir nicht sicher inwieweit in das Flirten mit anderen Gefährten abgeschreckt hat. Aber ich glaube, dass das nichts zu sagen hat.

>LG

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:05 von Pinki666

Jap hab die Quest auch schon abgeschlossen und er war danach auch in meinem Anwesen...aber ich hatte da keine Flirtoption...lediglich drei exclusive Antworten. Er meinte halt "Er würde mich nicht weiter nmit seinen Problemen belasten" woraufhin ich ja antworten konnte...Joa war keine Flirtoption also sagte ich ihm, dass es keine Bürde sei und er ist einfach gegangen...und danach auch nicht mehr wieder gekommen...kann jetzt nurnoch so normale Freundschaftliche Antworten geben...wenn überhaupt...aber flirten..Fehlanzeige...hab seither keine einzige Flirtoption mehr gehabt O.O

LG ^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:29 von Schneekatze92

Dann könnte ich mir nur vorstellen dass deine Freundschaft bei ihm irgendwie unter die erforderlichen 50% gefallen ist. Kann das sein? Dafür reichen schon ungünstige Entscheidungen während seines Quests. Möglicherweise nimmt er dir aber das mit Isabella doch übel. Du hast sie zwar abblitzen lassen aber bis dato mit ihr geflirtet und hattest quasi die Gelegenheit. Vielleicht hat das Spiel sich da etwas verbugt und die Nacht mit ihr doch registriert. Dann würde Feni definitiv nicht mehr wollen.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 10:25 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hmm...eigentlich hatte er sogar fast 100% Freundschaft für mich als ich die Quest erledigt hatte...das mit dem Bug könnte allerdings sein...obwohl ich wie gesagt kaum geflirtet habe und daher auch nicht so recht verstehe warum Bella überhaupt bei mir war xD
Naja ich werds einfach im Nächsten durchgang nochmal versuchen...ohne auch nur einmal mit jemand anderm zu flirten...auch wenn mir grade einfällt, dass ich die Quest "Eine Bittere Pille" vor der Sequenz mit Bella abgeschlossen hatte...und ich konnte dennoch nicht flirten in dem gespräch...deshalb bin ich ja dann mal in mein Anwesen, um zu schauen ob er vielleicht zu mir kommt...aber dann war da Bella xDDD
fenris ist schon ein komischer Zeitgenosse @.@

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 13:18 von Schneekatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)