Riverview (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Welt downloaden will.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:12 von Zeldischnuff

5 Antworten

War das auch so, als du nur Sims3 hattest?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 13:53 von fairytailxD

Ich hab Sims 3, Einfach tierisch und Stadaccesoires hintereinander installiert und dann wollte ich mir die Welt holen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:02 von Zeldischnuff

Vielleicht liegt es daran, dass du zu viel hintereinander installiert hast. Das war bei mir auch mal so, nur das sich meine Sims sich nicht mehr bewegt hatten.
Vielleicht solltest du die Spiele nochmal neu installieren, und gucken, ob sich da was verbessert hat. Aber natürlich nicht hintereinander!
Ich habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung von Computern aber ich denke mal, dass dies vielleicht dein Problem ist.
Versuchs doch mal! :D

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:55 von fairytailxD

dein spiel muß auf dem neusten stand sein , version 1.33 fürs grundspiel , dann kannst du auch riverview installieren .

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 08:51 von ruthybell

Ja, ich glaub, das ist dein Problem!

(ich kenn mich sowie so nicht mit Computern aus, deshalb muss das die Lösung sein) :)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 09:47 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)