Megatechniken (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich hätte da mal eine kleine Frage: Können normale Spezialtechniken stärker als Megatechniken sein? z.B.:Wir nehmen mal an, Axel kann außer mit Feuersturm(L5) auch mit Kreuzfeuer(+2) schießen. Was von den beiden ist stärker? Kreuzfeuer verbrauch nämlich viel mehr TP, deshalb müsste es eigendlich stärker sein, aber Feuersturm ist eine Megatechnik... Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank im vorraus für jede Antwort^^

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:34 von NewMew

10 Antworten

Du hast recht. Schüsse wie "Galaxy", "Dark Phoenix" oder eben "Crossfire" sind keine Megamoves, jedoch stärker, da sie mehr tp verbrauchen:J
Man kann es sogar allgemeinern und sagen dass 3er-Shots generell stärker sind als Einzelschüsse, wie "Firestorm"^^

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 15:44 von Pyton_Kage47

Ok, also hat der Torhüter weniger Chancen den Ball zu halten, wenn ich in diesem Fall Kreuzfeuer benutze... Vielen Dank für die Antwort, dass hat mir sehr geholfen.^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 15:54 von NewMew

Nja, gegen "Endlosmauer" bis du mit Kreuzfeuer aufgeschmissen, sollte der Keeper zB. Hillvalley sein ^_^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:57 von Pyton_Kage47

Ist das mit den +2oder so neu?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:01 von FCB_atze

Im 2. Teil sind Spezialtechniken verbesserbar (im Normalfall bis +2). Es gibt unter ihnen aber auch sogenannte Megamoves, die bis +5 verbesserbar sind.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 16:04 von Pyton_Kage47

Wie geht das verbessern habe das Spiel noch net

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 16:56 von FCB_atze

Die Techniken werden durch häufigen Einsatz verbessert.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:23 von Pyton_Kage47

wie bekommt man überhaupt crossfire?:P

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 19:47 von Shadowclasher

Man kann sich einen Schlüssel über Wifi runterladen. Kreuzfeuer ist dann in einer Truhe in der alten Lagerhalle.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 20:30 von NewMew

Wie macht man das mit Wifi überhaupt Ich meine es ist nicht in den Einstellung oder brauch ich dafür etwas bitte kann mir dass jemand sagen

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 12:26 von Madara123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)