bug ! (Black Ops)

leute ich kenne den bug mit den höllenhunden .. und habe gelessen das man auch ein hechtsprung auf den anderen spieler machen kann sodass man mehr chance hatt auf totenköpfe oder so... und hab auch gelessen das man trafos abschissen kann in den jeweiligen zimmern( anfangsort launch,und gadarobe ) damit sich der teleporter schneller aufladet könnt ihr mir bei dem einbisschen helfen ich find die nicht und stimmt der bug ? man muss sie abschisssen und er lädt sich schneller auf ? ... und kennt ihr noch andere bugs wenn ja pls detairt aufschreiben danke im voraus =)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 15:46 von Thorwald1412

1 Antwort

Also das mit der ecke wo der eine auf dich drauf springt ist die größte verarsche die es gibt... Wenn du ein beweis haben willst, dass das nur ein fake ist bzw. ein schon GEPACHTER glitch, dann lösch einfach mal deine Black Ops patches und starte das spiel im offline mode (PSN abgemeldet). Dann versuch einfach das selbe und du wirst sehen, dass du nicht sterben wirst wenn du auf ihn drauf hechtest.
Das mit den teleporter ist eigentlich unnötig, dass er schneller aufläd, weil willst du etwa jede runde 3x nach oben?! Außerdem hättest du doch eh dann nicht genug geld um die waffen zu punchen, wenn du jede runde 3x oder höher hoch gehst. Da würde ich lieber die fallen nutzen (fallen erst ab ca 37-40 nutzen)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:03 von B-M-W

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)