Frau nach Heiraten vertschwunden! Bitte dringend um Hilfe! (Skyrim)

Hallo,

in Skyrim hab ich meinen Char Ysolda heiraten lassen. Nach der Hochzeit gehe ich mit der raus und nach dem Ladescreen bin ich nach Weißlauf gereist, hab sie aber nirgendwo gefunden... Hab in meinem Haus und in ihrem gesucht, und auch überall beim Marktbezirk... Hat einer eine Ahnung wo sie stecken könnte? PS: Hab schon mindestends 2 Tage gewartet, falls es wichtig ist.

MfG

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 16:11 von Primal97

6 Antworten

Ist bei mir auch so

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 16:44 von thunderdasher

Ich glaub sie hat eingesehen das es ein Fehler war euch zu Heiraten und ist vor den Wayne Train gesprungen :P

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:52 von Doroeck

Die ist meistens bestimmt noch in der "Kirche" oder geht gerrade raus oda sonsst was :D

Hatte ich auch ma, wo ich aus spaß ma ne Schwulen-heirat gemacht hatte xD

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:11 von palkia96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schon in ihrem Haus geguckt ;D

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:22 von Hall0fFame

Geh mal zurück zur Kirche, du musst sie erst ansprechen.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:28 von Carla110

Klar hab ich in ihrem Haus geguckt xD Danke Carla110 werd ich mal machen

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:14 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)