Keine Rückmeldung... (Portal)

Hi Leute...
Ich habe mir portal und Portal 2 via Steam geholt,doch irgendwie habe ich da einen Fehler.
Nach ca. 15-30 min. hängt es sich immer auf!
Aber alle anderen Spiele funktionieren!
Die Werte des Computer reichen für beide Spiele aus,doch trotzdem hängen sich NUR Portal und Portal 2(was beim Coop besonders nervt) auf.
Ist das euch auch schonmal passiert?
Wisst ihr wie man das lösen kann?
Wie gesagt am PC liegt das nicht,Die Vorraussetzungen sind okey,und die Grafik hab ich auch schon runter gestellt...
Ich bin mit meinen Latain am Ende=(
THX vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 16:58 von Spencer

2 Antworten

Vielleicht wurde der download nicht korrekt durchgeführt. Ich empfehle, die spiele noch mal runterzuladen und es dann zu versuchen. Oder steam neu starten. Oder den rechner mal neustarten. Oder die prozesse im hintergrund beenden.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:18 von Helferin

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
hmmm...
Also es ist ja schon seit mehreren Tagen so,also neustarten hilft da nicht.
Prozesse hab ich keine laufen,ausser Steam und das Spiel.
Naja,es könnt ein Download Fehler sein,doch ich glaub eher nicht das es bei 2 Spielen hintereinander der gleiche fehler bei der gleichen Person vorkommt O.o
und die Beiden Spiele auchnoch aus der gleichen Reihe sind...Naja ich werds mal versuchen;D
THX

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:34 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)