Frage zum PC (BF 3)

Hallo

Hab eine Frage zum Pc den ich mir kaufen wollte.

http://www.hitech-gamer.com/Einsteiger-Gaming-P...

Könnte ich darauf Bf3 auf Hoch zocken oder muss ich die Grafikarte austauschen? Wenn ihr Vorschläge zu verbesserung habt bitte sagen ich will einen möglichst guten Gamer PC. Ich hab ein Budget von 800€ zu verfügung.

Danke für die Hilfe:)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

7 Antworten

könnte kanpp auf hoch packen wenn du sicher gehen willst pack statt der GTX 560 eine GTX 560ti rein dann schafft er es locker!

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:25 von sinned97

Die GTX 460 packt das Spiel flüssig auf hoch und die GTX 560 ist doch wohl besser, oder nicht?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:47 von SG-Fan

Die 460 schafft Mittel, Hoch vielleicht ohne Kantenglättung und sowas. Nichts mit richtigem Hoch.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:48 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ist der jetzt Ok? Ultra brauch ich nicht (merkt ma sowiso nicht viel). Ich will keinen Fehlkauf machen O.o

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:05 von gelöschter User

Ich habe die GTX 460 und die Grafik-Qualität (AUTO) wurde voreingestellt, alles auf hoch. Gibt es denn noch andere Optionen?

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:07 von SG-Fan

olop13, der PC ist mehr als nur ok ^^
Ein Fehlkauf wäre das nicht :D

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:11 von SG-Fan

Du kannst halt alles genau einstellen, MSAA, FXAA, HBAO, AF,... Viele schreiben halt dann, sie würden Ultra spielen, dabei haben sie alle diese Funktionen abgestellt und genau die brauchen die meiste Leistung.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 18:25 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)