Sphäre und Lexikon (Skyrim)

Ich habe eben festgestellt das sich die Farbe der Anpassungssphäre und des Runenverzierten Lexikons geändert haben.

Vorher hatten die die Farbe wie Dwemermetall und jetzt sind sie rötlich.

Woran kann das liegen? Und ist das zu was gut?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:24 von DarkAeon

4 Antworten

Du hast das runenverziete Lexikon behalten?
Wieso das?
"Und ist das zu was gut?"
Nein, afaik.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:35 von Fable_2

Zwangsweise behalten. Kann es nicht ablegen.^^

Das Zeug ist erst rot seit dem ich bei der Bardenakademie das Quest mit beschaffen der Verse gemacht habe und da "aufgenommen" wurde.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:37 von DarkAeon

Ääääh, das Lexikon übergibst du ja auch Septimus...
Auf der Anpasungssphäre liegt afaik ein Bug, da sie weder abgelegt werden kann (logisch, ist ja ein Questobjekt), noch nach Beendung der Quest irgendeinen Sinn hat.
Warum die bei dir die Farbe (nochmals) gewechselt haben, kA...

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 23:05 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht hängt das mit den Updates zusammen. Habe nämlich schon zum zweiten mal ein und das selbe Quest gemacht.

Ach, die ham sich wieder in die Ursprüngliche Farbe (Goldgelb) "gewandelt" als ich in der Akademie in Winterfeste war.

Lag vielleicht am Haus im Weislauf, da is es mir aufgefallen das die rötlich waren.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 23:12 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)