waffen mit in die missi nehmen klappt net bitte hilft mia (MGS - Portable Ops Plus)

hi ist es normal das man keine waffen mit in die missionen nehmen kann?
also ich geh auf verwaltung vor einer mission dann such ich denn soldaten aus und gib ihn eine waffe dann starte ich die mission, dann will ich die waffe ausrüsten aber die ist nicht mehr da aber bei boss rush und echter kampf klappt es auch beim online kampf warum aber net beim infinity mission?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:09 von DumPumb

7 Antworten

das ist so du musst in den leveln von infinity waffen finden ok

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:56 von (nsu)eleventh

aber ich hab raiden und old snake die haben ja auch waffen und wenn man die nicht einsetzen kann dann ist ja umsonst mit den waffen

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 00:32 von mert10

negative
online modus kannst sie ja benutzen.
Du kannst nur das benutzen das rot makiert ist kapisch (damit miene ich in infinity modus NICHT online )

zb. bei raiden den schwert kannst du benutzen weil er ist rot makiert
(in infinity mission oder bei den tengus den schwert auch)
####
+++++
wenn du weitere fragen hast stehe ich zu verfügung

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 08:53 von (nsu)eleventh

raiden hat auch die mk23 wieso

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 23:51 von mert10

ach das ist enfach so
weil das raidens waffe ist bei mgs2
den schwert kriegt man als letztes
die waffe am anfang
kapisch

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:10 von (nsu)eleventh

Kapisch

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:03 von mert10

ok
wilst du noch was wissen?
dan schreib

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:17 von (nsu)eleventh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)