Wird es oder gibts oder auch net ein PvP geben ?!? (Diablo 3)

Also erst mal hi ^^

Wollte Fragen weil ich mal ein Video gesehen hab ( Link gibts unten)
wie die ein PvP machte da wollte ich wissen ob es eins geben wird (meine hinzugefügt per update) oder man es erst gaaaaaannnnnnzzz spät freischaltet oder es nicht geben wird weil mir das spiel langsam langweilig wird.

------>

Freu mich auf ne Antwort,, ,, Danke im Vorraus ,,

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:28 von Naruto_2010

3 Antworten

PVP wird noch nachgereicht, das wird noch ein wenig dauern bis es kommt, diesen Monat ist erst mal Das EGAH dran!

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:32 von olyndria

Ja und bis dahin wird keinem langweilig, außer er ist nicht für das Spiel gemacht ...

guter Nebeneffekt, ist das Spiel echt mal langweilig z.B. nach dem 50x mal abfarmen eines Gebietes heitert das battle.net Forum gleich wieder auf ...

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 17:57 von mabinidicht

ja mir is nur langweilig weil ich schon hölle bin und ständig an den schnellen horden monster verrecke und manchmal haben die noch illusion dazu und das hält mein dämonenjäger einfach net aus ^^

Naja Danke für die Antwort und freu mich wenn der pvp drausen ist und solange stufe ich einen magier noch auf 60 damit man dafür bestens bewaffnet ist :D

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 22:08 von Naruto_2010

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)