Bruderschaft (Assassins Creed 3)

Hi,ich wollte euch fragen ob es die Assassinen-Bruderschaft noch gibt.Falls nicht wird es so eine Art Ersatz geben?Außerdem wollt ich wissen wie ihr es finden würdet wenn die Indianer die Diebesgilde (wenn sie nicht mehr da wäre) ersetzen würden.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:42 von TralingStranger

14 Antworten

ich dnke es wird eine bruderschaft geben aber ob es eine gibt ist nicht bekannt.
und indianer hmm ist irgendwie komisch aber ok :P

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:37 von TheWerni1

das wichtigste ist das die kurtisanen bleiben *hust hust*
xD

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:38 von TheWerni1

nur mal so am Rande es wird nicht mehr solche Gilden geben wie bisher(wäre auch ein bisschen komisch zu der Zeit) sondern dieses System wurde durch etwas ganz anderes Ersetzt. Ich hab auch mal gehört man kann sich vor Wachen verstecken in dem man einfach mal ein paar Leuten hilft, die ein Haus streichen und sowas und man kann kinder dazu bringen, Wachen abzulenken.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:57 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@TheWerni1
Dann hast du dich wohl schlecht informiert, denn dass es die Assassinen-Bruderschaft wieder geben wird, ist schon seit vielen Wochen bekannt. Allerdings wird es nicht dasselbe System wie in den Vorgängern sein, aber was Ubi genau daran ändert, weiß ich selber nicht.
@TralingStranger
Nun, den ersten Teil deiner Frage habe ich ja schon beantwortet. Aber ich fände es nicht sehr gut, wenn die Mohawkianer die Diebesgilde erstezen würde und ehrlich gesagt würde es kaum Sinn machen, da die zwei "Gruppierungen" überhauptnichts miteinander zu tun haben.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:51 von nicstar1

*ersetzen
*überhaupt nichts

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 19:53 von nicstar1

acho ok danke ich hab seit ein paar wochen auch nicht mehr nachgesehen. ich kuck die ganze zeit wegen animal crossing 3d xD

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:27 von TheWerni1

OK Leute,danke für die Antworten.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 18:59 von TralingStranger

Das ist doch komisch wenn es die Bruderschaft noch gibt denn Connor ist ja noch jung,wie soll er da Assassinen rekrutieren/ausbilden? Ist ja nur ne frage

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 13:48 von xboxphill

Ezio war doch auch noch jung als er Assassinen ausgebildet hat

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 14:48 von PORRY

@xboxphill
Nur weil Connor der Hauptcharakter ist, heißt das noch lange nicht, dass er der Assassinenanführer ist, also muss er auch keine ausbilden.

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 17:56 von nicstar1

@Porry da war er doch schon 30 bis 40 ungefähr also in brotherhood denn un der 2 hatte er keine assassinen. @nicstar1 stimmt auch wieder,aber er könnte es werden,Ezio war auch nicht gleich der Assassinenanführer.aber es wäre schon komisch eine Bruderschaft im 18 Jahrhundert,sieht ein bissel komisch aus finde ich aber egal. Sorry wenn es jetz meine Nachricht komisch aussieht wegen Leerzeichen und so,ich schreibe mit Handy und da kann ich nich sehen wie ich die Leerzeichen setzen muss oder wörter fehlen,entschuldigt

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 20:54 von xboxphill

hmm ich finde es nicht komisch zu der zeit eine bruderschaft zu haben, ich meine die modernen assassinen haben doch auch eine bruderschaft(weil shaun denen ja taktische hilfe gibt)

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 12:10 von Big_K

Na dann stimmt eigentlich,aber die in AC3 einzusetzen wär trotzdem komisch aber meine Meinung

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 18:00 von xboxphill

hmm laut Wikipedia wird es sicher eine Bruderschaft geben und die Gesundheitsanzeige füllt sich auch von selbst.

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 11:14 von Big_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)