Jax :o (LoL)

Hey yo :D

Meine Frage ist , wie spielt IHR eigentlich Jax? Und kann man ihn auch als Full Ad spielen? Würde das Sinn machen?.

Dankeee :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du attack speed mit rein machst glaub ja aber ich würde immer ad und ap ein bischen von beiden nehmen :)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:00 von Doodieman

von der taktik her musst du immer BEVOR du mit Q auf wen springst deinen stun aktivieren und kurz bevor der stun einsetzt springst du hin und dann haust du noch deine W rein.
so sind gleich mal die hälfte life weg;D

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:31 von monado-boy

schätze seine frage ging weniger in richtung der spieltaktik, sondern mehr in richtung des itembuilds.

welches im grunde ein wenig von allem ist.

Boots
Trinity
Warmogs
Hextech (Ja, funktioniert eigentlich immer noch)
Nach Gegnerteam entscheiden: Hexdrinker oder vielleicht doch lieber sunfire cape/guardian angel?
und dann wohl noch ein situationsabhängiges item.
wobei man wirklich nicht allzu viel leben mehr braucht, da jax eine abartig hohe lategame grund hp hat, wie ich finde, und trinity und warmogs geben einem glaube an die 3k life.
was für nen toplaner der auch schaden machen will eigentlich vollkommen ok ist.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur ad funktioniert nicht! Zumindest wenn d.u lv 30 bist

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 17:27 von YFnepc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)