Aela verschwunden! (Skyrim)

Hallo alle zusammen! Ich wollte mich grade nach einem Heiratspartner umschauen und da kam mir Aela in den Sinn. Ja, jetzt hab ich extra noch die Mara-Quest gemacht, die man für das Heiraten braucht, aber Aela ist nirgendswo zu finden! Nicht in Jorrvaskr, nicht in der Tiefenschmiede, nirgends. Was außerdem komisch ist, dass Skjor plötzlich wieder in Jorrvaskr rumgeistert. Eigentlich stirbt der ja relativ am Anfang von den Gefährten. Jetzt läuft der in Jorrvaskr rum (und zwar nackt) und Aela ist etwa zur selben Zeit verschwunden. Vielleicht hat das ja was miteinander zu tun. Ich wäre euch jedenfalls äußerst dankbar für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:04 von ml-2010

2 Antworten

Mhhh kann es sein dass sie noch in Ysgramors Grab rumsteht? Oder noch auf dem Heimweg?
Manchmal gehen die Gefährten auch von selbst auf die Jagd. Bei mir ham sie mal nen Bären verfolgt xD
Warte einfach noch ein bisschen.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:19 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist mal eine Idee. Werd ich ausprobieren, danke für den Tipp! :)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:32 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)