___Werbung___ (Zelda Ocarina of Time 3D)

Kauft euch unbedingt Mario Tennis Open!
-Das Einzelspieler ist mega cool
-Online-Modus wird noch besser als der bei Mk7
-Ihr könnt sogar sehen auf welchem Rang du gerade im ganzen Land bist!
-Es gibt 4 wunderschöne Mini-Spiele(z.B. Müsst ihr bei Super Mario Bros(Retro) das Lebel mit dem Schläger durch spielen(Es gibt die Level 1-1/1-2
-Es gibt 200 Items, Schläger, Schweissbänchen,e.t.c.
-Man kann sogar mit dem Mii spielen
-Am Anfang hat man 16 Charaktere zu Verfügung(Später schaltet man weitere Charaktere frei(z.B.Baby Mario, Baby Luigi, Wario, König Booh Hoo

Wenn ihr weiter Infos wollt dann geht auf www.nintendo.de, www.youtube.com oder guckt euch ganz einfach im eshop Videos und Trailers von Mario Tennis open

Ich hoffe ihr kauft das Spiel^^


Liebe grüsse,
Yannick ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:15 von Yannickmo

21 Antworten

Nö. Keine lust. Is eh nur tennis.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 18:17 von Helferin

Das dachte ich auch bei Mk7(Ach nur Fahren) aber es war danach klasse!)
Kauf dir es lieber^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 18:19 von Yannickmo

Will ich aber nicht

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:22 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Das ist ein Befehl;)

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:24 von Yannickmo

Aber ich mach doch auch keine werbung für vvvvvv

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:50 von Helferin

das spiel ist eh voll öde und würde niemals an Mario Kart 7 rankommen...

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:09 von Zendroit

Zendroit hat tatsächlich recht!

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 19:11 von Helferin

danke Helferin! Ach ja, Yannickmo... du nervst und hör auf mit diesen komischen Werbungen. Du kannst auch niemanden Zwingen was zu kaufen, was der nicht will. und das mit dem Befehl ist nicht lustig! -.-

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 19:21 von Zendroit

Abend,

lieber Yannik. Wie du siehst ist das Interesse nicht sehr groß. Da ich absolut keine Lust habe Dir eine Moralpredigt zu halten welche du aufgrund verschiedener Verhaltensmuster Deinerseits sowieso nicht beachten wirst.
Daher belasse ich es einfach dabei: Lass es doch sein! Es bringt Dir nichts und uns nichts. Zudem nervt es. Außerdem denke ich dass Nintendo nicht gerade Lust darauf hat dass in "ihrem Namen" gespammt wird.

Chris

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 19:27 von Toothless

wirst du dafür egentlich bezahlt? oder willst du dich nur unbeliebt machen?

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 19:36 von Zendroit

und hör auf das bei so geilen Spielen wie Zelda Ocarina of time und Kid Icarus Uprising zu Spammen! Mach das bei Prinzessin Lillifee oder so, vielleicht haste ja dann mehr Erfolg -.-

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 19:39 von Zendroit

Ich hab mich ja auch nicht hier angemeldet um Werbung für meinen You Tube Kanal zu machen obwohl der auch Zendroit heißt und das selbe Bild hat (vllt. kennen mich welche), ich hab mich angemeldet damit ich anderen helfen kann, oder selbst etwas Frage und was machst du? Schäm dich!

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 19:45 von Zendroit

Zelda ist ein Spiel für den Müll!

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 14:50 von gelöschter User

Mario tennis ist für den müll!

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 14:59 von Helferin

das kann man nicht sagen weil es noch nicht rausgekommen ist und Zelda gabs schon

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 16:02 von gelöschter User

Aber es gab schon in der vergangenheit mario tennis spiele und die waren alle für den müll. Was soll sich den jetzt bitteschön ändern. Etwa nur weil es die oben genannten neuerungen hat?

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 16:28 von Helferin

Abend,

sehr schöne Diskussion hier. Fakt ist dass Werbung hier nicht hingehört. Egal wie toll welches Spiel ist. Ganz einfach.

Chris

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 18:01 von Toothless

Guckz diese Werbung mal bei Mk7! da ist fast jeder drauf gespannt!

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 18:48 von Yannickmo

Sind den fast jeder 2 personen?

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 19:56 von Helferin

schön für die Werbung bei MK7! Das Spiel ist Müll! Und außerdem ist Zelda nicht für den Müll huibui! Sag mal spinnst du oder so? Hast du denn überhaupt Ahnung von guten Spielen? Wäre Zelda für den Müll hätte das nicht den Weltrekord für das meist vorbestellte Spiel erlangt (1998 bei Ocarina of time)! Und immer noch MK7 kann man nicht mit Mario Tennis vergleichen! Das Spiel ist bestimmt genau so langweilig wie die Vorgänger Tennis Spiele. Da ist Uno ja noch besser! Ich würd niemals 45 euro dafür hinblättern! Ach ja Huibui! Nenn mir jetzt noch einen Grund warum Zelda für den Müll sein sollen! Es ist einfach nur einer der erfolreichsten Spielereihen die es gibt! Und das ist Fakt! Zeig mir einen Gegenbeweis!

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 20:19 von Zendroit

wahrscheinlich drückt man bei Mario Tennis immer nur einen Knopf zum schlagen!

Antwort #21, 26. Mai 2012 um 20:21 von Zendroit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)