Erzmine fördert kein Erz mehr. (Anno 1602)

Hallo bin in einer Kampagne habe nur 1 Berg auf den ganzen Inseln wo man Erz abbauen kann.Fahrende Händler gibt es keine weil die Inseln abgelegen von den Routen liegt.Nun steht meine Produktion still obwohl sich das Werkzeug noch auf der Spitze des Berges dreht.Lagerkapazitäten sind genug vorhanden.Weshalb bekomme ich kein Erz mehr aus diesen Berg?Kann ich das Spiel nun abbrechen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 18:19 von Klaus55

4 Antworten

Wenn eine MIne kein Erz mehr förder, obwohl noch etwas vorhanden ist, solltest du eine "Tiefe Miene" bauen.
Ggf. is dein Lager voll.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:04 von MichaMB

Eine tiefe Miene wann bekomme ich die denn, was für Voraussetzungen brauche ich da,Momentan ist die noch nicht im Inventar.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 20:41 von Klaus55

Eine tiefe Erzmine kannst du ab 450 Bürgern bauen.
Wenn du noch andere Gebäude wissen willst:
http://www.spieletipps.de/pc/anno-1602/tipps/33...
Viel Erfolg!

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 21:07 von Acht1Zett

Danke das wird mir sicherlich weiter helfen.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:27 von Klaus55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)